weg in der anstalt

• hallo,

also allen die bisher mit mir gezittert und gehofft haben für einen baldigen termin in der klinik, ich hatte ebeb einen anruf, das ich am 2. august. am dienstag da antanzen muß/darf.
    kam jetzt doch etwas überraschend schnell für mich. na ja ist ja noch ein paar tage zeit und das wochenende hab ich auch noch :smiling_face:

trotzdem wollte ich dann mal schon bescheid sagen, daß ich in kürze in der anstalt verschwinden werde und weiß gott wann wieder auftauche.

selbstverständlich werde ich mal nach nem inet cafe ausschau halten und mich ab und zu in diesem thread lebend melden

bis dann

grüße die keine

• Ich wünsche dir viel Kraft und das du gesund wieder heimkommst.

Und keine Angst, bis jetzt sind fast alle die ich kenne, die in Klilnik gegangen sind, nach dem Rückkehr viel besser drauf gewesen

• Erst mal Glückwunsch, denn auf die kurze Zeit einen Platz zu bekommen, dass ist ja auch nicht immer einfach!

Auch wenn es dir nun doch etwas zu schnell geht, kurze Wartezeiten sind immer das kleinere Übel, denn du musst nicht mehr lange rumüberlegen!

Vorweg also mal alles Gute, mein Angebot steht, ich freu mich wenn ich mal von dir höre.
    Aber bis Dienstag werden wir sicher noch Gelegenheit haben, hier oder im ICQ noch bisserl zu schreiben!!

Kannst stolz auf dich sein, der Schritt in die Klinik zu gehen, der ist einer der schwersten denn wir tun müssen - aber so wie ich es mal Laienhaft einschätze, du wirst dadurch weiterkommen!!

• hallo,

ich möchte euch danken fürs mutmachen und für die guten wünsche.
    ja ich hoffe das es mir hilft. aber..... nu ja man wird sehen.

@Franzis auf dein angebot komme ich gerne zurück. aber wir werden uns nochmal sehen bis dahin.

bye und grüße

keine

• Hi keine,

auch wenn du nun schon in der Klinik bist, ich wünsch dir trotzdem alles liebe auf dem steilen Weg nach oben.
    Ich glaube du schaffst das, denn ich weiß, du willst es auch wirklich.
    Ich denke an dich.

sweety

• hallo leute,

werde mich mal kurz melden. hab jetzt fast sechs wochen hinter mir und habe das gefühl, das ich noch nichts geschafft habe. ich sehe leider die kleinen dinge nicht so richtig. vlt erwarte ich einfach zu viel von mir. ansonsten ist es echt super hier. man hat sehr viele freiheiten. und kann die zeit nutzen wie man will wenn man keine thera hat. das essen ist genießbar und die leute sind auch alle supernett.

so, dann werd ich mal wieder. bis irgendwann mal...

grüße keine

• hey keine *tadaaa* hier bin ich auch nun....... naja ich hoffe das dir die thera jetzt doch hilft. nun bist du schon so lange weg :frowning_face: und ich vermisse dich so doll.......... hoffe du bist bald etwas mehr gesund und kommst wieder

• Ja keine, schön wieder von dir zu lesen, ein Postfach wäre angebracht, da könnte man auch richtig antworten :winking_face:

Pass auf dich auf!

Lieben Gruß
    Franz

• Hallo keine,

damit bist du nicht allein. Auch ich hab das Gefühl das alles nur noch schlimmer geworden ist :(. Seit ich wieder da bin komm ich gar nicht mehr klar

• Dann müsst ihr eben den behandelten Ärzten sagen was ihr denkt und fühlt!

So ist das kein toller Zustand, dass is schon klar!

Lieben Gruß
    Franz

• Tolle Idee Franz, dem Arzt sagen was los ist! Ich hab nicht mal nen vernünftigen Arzt und den den ich habe, der behandelt mich echt scheiße. Und wechseln ist hier auch nicht so einfach wie vielleicht woanders

Gruß
    sweety

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!