hi ihr,
im moment weiss ich weder ein noch aus.Eigentlich weiss ich das schon lange,lange nich mehr..
Vor gut zwei wochen haben meine eltern erfahren,dass ich Heroinsüchtig bin.Sie haben ziemlich super reagiert,die aufgabe es ihnen zu sagen,haben von meiner besten freundin die eltern übernommen(Ihr Stiefvater arbeitet in ner Beratungsstelle)und das mag wohl der grund sein,warum sie nich ausgeflippt sind.Klar,waren sie total fertig von der nachricht,dass ihre 18-jährige Tochter schon 1 1/2 Jahre auf H ist,aber denoch wollen sie mir helfen u.mich unterstützen,haben mir aber auch klipp und klar gemacht,dass sie mir nur eine chance geben.
Und zwar,so schnell wies geht davon weg zu kommen.
Ich hab wirklich gleich am nächsten tag versucht das zeug nich mehr zu nehmen..nich nur wegen ihnen,sondern vor allem wegen mir selber,weils so eben nich mehr weitergehen kann.Habs auch ne woche geschafft,bis ich wieder zeug hatte..
Und jetzt bin ich wieder drauf...ich geh in therapie.Mach ne ambulante,aber hab die letzten zwei termine fliegen lassen,weil ich 'lieber'endlos dem dope nachgejagd bin...
was ich sagen möchte,was ich vor allem mal loswerden möchte,ist:Dass ich nich mehr weiter weiss...ich will auch nicht stationär gehen.Ich weiss aber einfach nich,wie ich davon loskommen soll..
egal wie oft mir meine mutter sagt,dass ich aufhören muss,und dass sie weiss,dass ichs wieder nehme,ich geh rauf in mein zimmer mach mir ne line..ich komm nich dagegen an.Ich weiss einfach nich,was ich ohne das zeug machen soll..
momentan bin ich sowieso in einer:Leckt mich alle mal am arsch-Phase!Ich spiel weiterhin mein spiel,egal was alle sagen,egal wie besorgt alle um mich sind,hauptsache ich strahl mit dieser droge vor mich hin...
ich will aber auch nich sterben und ich weiss nich,wie lange das noch so weitergehen soll...ich mach dieses jahr abi.Wie soll ich das schaffen?Ìch kann mich null konzentrieren...
Ich fühl mich wirklich wie ne Marionette..ich könnte heulen,aber gleichzeitig grinsen...ich leb in so nem wiederspruch..ich kann nich mehr.....
das wollte ich einfach mal loswerden...
lg Regenkind