könnt ich mich ärgern

• Hi, da nerv ich euch mal wieder.
    Wollt heut schon was posten aber das hat nicht funktioniert und auf einmal war der ganze Text weg... :angry_face:

Ich bin heut extrem gereizt und weinerlich. Das ärgert mich wahnsinnig. Fang heut extrem schnell zu weinen an, obwohl ich sonst nie weine.
    Bin mit den Nerven komplett am Ende. Würd mich gern hinlegen und so wie sonst 15h am stück durchschlafen, geht nicht. Will auch nicht wieder anfangen mit dem Scheiss...
    Mir kommt vor egal was ich versuche ich werds nicht schaffen.
    Meine Mitbewohnerinen gehen mir so auf die Nerven... 10 Leute unter einem Dach, das is zum wahnsinnig werden :wall: inklusive dieser blöden Betreuer...
    Würd mich am liebsten den ganzen Tag allein im Zimmer einsperren.. Aber da dreh ich auch durch...
    Würd jetzt gern meine Leut sehen.. aber darf ja Net raus aus der wg...
    würd so gern meinen Hund in den Arm nehmen aber den haben sie mir gestern vor einem Jahr weggenommen.. Seitdem stürtz ich sowieso nur ab..
    Heut hab ich ne Absage bekomme. Gibt ja Einzelwohnungen mit nur einmal in der woche Betreuung. Wär bei mir schon drinn da ich 17 bin und ne Arbeit habe. Aber sie haben mir heute gesagt der Hund ist verboten.
    ich habe sachlich diskutiert wirklich ohne Tränen und Emotionen. Da ist nichts zu machen..
    ne eigene wohnung kann ich mir nicht leisten, noch könnt ich nen Mietvertrag unterschreiben.

Seit verdammten 12 Monaten kämpfe ich darum meinen Hund wieder zu bekommen. Im September wären es 6 Jahre geworden in denen ich sie habe.
    In den vergangenen 12 Monaten durfte ich sie 3 Mal bei mir haben für ein paar Tage.. Dabei war ich es 5 Jahre lang gewöhnt meinen Hund jeden Tag bei mir zu haben..
    Mein Hund ist mein Halt warum versteht das niemand :loudly_crying_face:
    Mir ist nichts mehr geblieben außer mein Hund und meine Freunde.
    Aber selbst meinen Hund darf ich nicht bei mir haben..

schon wieder kurz vorm rückfällig werden in sämtlichen belangen... ich zuck aus...

langsam geb ich auf...

• "Fang heut extrem schnell zu weinen an, obwohl ich sonst nie weine."

Hallo Future,

das ist ein gutes Zeichen. Lass Deine Trauer zu, lass Dich zu! :top:

Nimm deine gegenwärtige Situation an und lass los.
    Dass sie unbefriedigend ist, daran kannst Du jetzt anscheinend nichts ändern.
    Also lass das Amoklaufen und lass los.

Deine Sehnsucht nach deinem Hund verstehe ich. Reserviere ihm einen Platz in deinem Herzen und lass auch ihm für heute los.

Mit etwas Glück geht es bei dir auch bald wieder aufwärtz und deine Trauer wird sich in Freude verwandeln.

Viel Glück, Stehaufmänne :wink:

• Hallo (no)Future!

Ich wünsch Dir einfach alles alles Gute!

Ne wirkliche Lösung kann ich Dir leider auch nicht bieten.

Aber wie schon gesagt, ich finde es auch wichtig, dass Du Deine Traurigkeit zulässt! Weine, schrei, gib Deiner Trauer Ausdruck, aber schluck sie bitte nicht runter!!!!

Halt durch, Du schaffst das!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!