Hallo zusammen,
gestern habe ich von einem Ex-Freund einen Anruf bekommen, bei ihm ist Hepatitis C diagnostiziert worden, das Gesundheitsamt wurde benachrichtigt und weitere Untersuchungen zur genaueren Bestimmung stehen für die kommende Woche an. Das Ergebnis klärt so manche seiner gesundheitlichen Beschwerden, die in letzter Zeit aufgetreten sind. Er hat früher viel gekifft und tut dies auch heute noch, sagt, er hätte nie gespritzt......
Wo er sich angesteckt haben könnnte, keine Ahnung sagt er. Vielelicht bei einem Auslandaufenthalt im Krankenhaus vor ca 30 Jahren....., Natürlich mache ich mir jetzt Gedanken ob er mir auch die Wahrheit gesagt hat......zumal man mir geraten hat auch einen Bluttest zu machen. Ich mache mir auch Gedanken wegen HIV, traue mich aber nicht den Arzt darauf anzusprechen. Mein Ex sagt nur, er habe das nicht, man hätte das schon mal untersucht, ist aber wohl schon eine Weile her. Wird das bei ihm automatisch bei der nächsten Blutentnahme mt untersucht? Ich möchte ihn im Moment nicht noch einmal darauf ansprechen, da er sowieso fertig ist....
Vor der Feststellung des Befundes hatte er sich eine Auszeit erbeten, seit ca. 4 Monaten, da er zu viele Probleme mit sich selbst hatte. Die Situation erschwert es von meiner Seite aus, an einen Neuanfang zu glauben, zumal er auch total dicht macht.
Ich weiß nicht, wie ich mich weiter verhalten soll, zumal mein Gesundheitszustand auf Grund Operation und daraus resultierenden Folgen auch nicht bestens ist.
Liebe Grüße
Kathy!