Eltern ehemaliger süchtiger Kinder gesucht

• Folgende Anfrage wollen wir gerne an alle Mitglieder ran tragen:

Zitat

Journalistin würde gerne mit Eltern sprechen, deren Kind Drogen genommen hat, abhängig wurde und das inzwischen wieder „clean“ ist.
    So eine Geschichte könnte natürlich vollkommen anonymisiert werden.

Kontakt: elisabeth@hussendoerfer.com oder per PN oder Mail an uns ...
    siehe auch: http://www.hussendoerfer.com

Mehr Infos kann man über die Kontaktmöglichkeiten erfragen.

LG Franz

• Vermutlich meine auch nicht gane, im Gegensatz zu mir, ich schon - zum Glück hab ich aber bisher nicht das Problem als Vater.

Trotzdem finde ich es sehr wichtig dass man drüber spricht, nur so kann der Bann gebrochen werden!
    Genau weil eben viele alles nicht offen angehen, alles im verdeckten und heimlichen Hinten-Rum läuft, ist es nach wie vor ein Tabu-Thema.

Da es aber jede Familie treffen kann, jede!!, da sollte gute Aufklärung an der Tagesordnung stehen.
    Eines ist klar, 'Sucht ist in der Regel ein Familienthema - nicht das alle drauf sind, nein - es braucht eben Aufarbeitung und Zusammenhalt in der Familie ...

LG Franz

• Meine Mutter würde eventuell schon mitmachen. Allerdings ist die jetzt zu uns nach Hause gefahren und erst in 1 Monat wieder erreichbar..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!