Hallo,
bin neu hier und war noch nie in einem Forum um etwas zu schreiben,daher verzeiht mir,wenn ich etwas falsch mache.
Ich bin 27 Jahre alt,habe 2 Kinder(die ich vom ganzen Herzen liebe)und verheiratet.
Seit dem ich denken kann gehts mir seelisch schlecht.Hab mit 15 jahren meinen Sohn bekommen,habe mich dann von dem Vater getrennt(er war 7 Jahre älter als ich)und war mit 15J in der 8ten Klasse eine allein erziehende Mutter...
Ich trinke unkonntrolliert wenn mal ein Geb.ansteht.Was allerdings häufig vorkommt,weil unser Freundeskreis groß ist.Ich würd nicht sagen das ich süchtig bin,aber irgendwie gerät alles außer kontrolle bei mir...
Viele denken jetzt viell. wie eine Mutter so sein kann,aber meine Kinder sind immer in guten Händen.Und doch denke ich oft,dass meine Kinder nicht mich als Mutter verdienen,sondern jemanden zu dem sie aufschauen können...Wieso werd ich diese Gedanken nich mehr los!!! Der Tod begleitet mich schon so lange.Vielleicht gibt es ja doch jemanden der so ähnlich fühlt,ich werd noch verrückt.