Verlangen, Ledersachen an Frauen zu berühren

• Liebe Mitglieder,

ich habe ein riesiges Problem:

Mich erregt es, wenn ich Frauen in Ledersachen sehe und will diese dann berühren.
    Wenn dieses verlangen auftritt, suche ich mir Stellen, wo sehr viele Frauen Leder tragen (z. B. eine Lederjacke, die kann man am bestebn berühren) und versuche dann, die Lederjacken mit der Hand zu berühren. Nun könnt ihr euch vorstellen, was bei so einer Aktion passieren kann, wenn das ein anderer mitbekommt.

Was kann man tun, um davon los zu kommen? Sollte es nicht funktionieren, gibt es irgendwelche Möglichkeiten, so etwas "legal" zu betreiben?

Über eure Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

euer Pessimist

• Hallo Pessimist,

Menschen in Leder finden viele erotisch oder einfach nur toll ... daran sehe ich kein Problem.
    Wenn du aber andere Leute, speziell Frauen berühren willst, dann ist es wirklich ein Problem - das wird früher oder später Ärger geben!
    Hattest in der Hinsicht schon Kontakt zur Justiz oder so?

Natürlich kann man da was gegen machen, vermutlich auf dem Weg von 'Verhaltenstherapie.
    Daher solltest du bei einem Psychologen oder Therapeuten vorstellig werden und die Sache offen ansprechen.

Natürlich kann man das auch sicher "legal" betreiben, letztlich wird es dir auch nicht helfen.
    Ich bezweifele dass es dir hilft, wenn du in bestimmte Clubs gehst oder speziell auf dementsprechende Kontakte eingehst.
    Dein 'Zwang wird dich trotzdem auch in der Öffentlichkeit begleiten und weiter Stress verursachen :winking_face:
    Daher ja der Rat mit einer Therapie, eventuell bekommst es dann soweit auf die Reihe, das es zumindest steuerbar für dich wird.

Schon mal Kontakt zu einem Therapeuten gehabt?

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!