das ist schön erlichgesagt weis ich es nicht muss erstmal pracktikums bewerbungen absendern habe leider schon viele absagen bekommen aber sonst weis ich es nicht denke das wenn ich so gut weiter mache komme ich wieder alleine klar und darf alleine sein
Ich ritze, was soll ich tun?
-
-
Das hört sich gut an! Freut mich sehr für dich!
Ich drück die Daumen für deine Bewerbungen!
-
hey ich weiß wie du dich fühlst ich ritze mich seit ca. 3 jahren weil dort alles mit meinen eltern alles angefangen hat ich bekamm meine erste schwester und hatte Angst das sie das gleiche wie ich durch machen müssen d.h. das mein vater sie schlägt bis sie halb tod sind und meine muter es nicht glauben will.....................
ich ritze mich zudem auch aus Angst wieder geschlagen zu werden und aus Angst meinen freund zu verlieren da ich wirklich schwache nerven habe...wäre nett wenn du bisschen mit mir drüber schreiben würdest ich hatte noch nie kontackt zu anderen die sich ritzen ...
lg Powerless
-
Hallo Powerless,
ich kann gut verstehen, warum du dich ritzt, aber mal ganz ehrlich: Hilft dir es wirklich? Es ändert an der Situation doch nichts! Wie wäre es, wenn du mal die Situation veränderst, d.h. vielleicht zum Jugendamt gehst, wenn du immer wieder geschlagen wirst und deine Mutter dir nicht glaubt?! Dort könntest du gute Hilfe bekommen, so dass auch deine Nerven wieder stärker werden!
-
hallo
ich weis wie sie fühlt und ich denke das sie Angst hat zu jugendamt zu gehen ! ich habe das auch durchmachen müssen nur bei mir bestand das problem das meine eltern alle schud vonsich gewiesen haben und na ja irgentwan hies es das ich gelogen habe wobei sich niemand erkleren konnte woher die blauen flecken karmen ich habe anfangs gesagt das es vom sport kommt und irgentwan hat mich dan ein lehrer weichgekrigt und ich habe ihm alles erzählt...für mich wahr das sehr schwer weil keiner wuste wer wem glaubt ob der lehrer und das jugendamt mir oder meinen eltern glaubt letztentlich habe ich recht bekommen wegen einer untersuchung das du dich ritzt ist nicht gut den du schadest dir damit und das du Angst hast kann ich verstehen ich hate auch Angst nur bei mir wahr es auch die Angst zu verlieren was ich liebte d.h. das vertraue meiner gesamten familie...
warum solltest du deinen freund verlieren ? habt ihr schtreit ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!