hallo
ich weisa ich brauche hilfe !
ich versuche mich so gut wie möglich vern zu halten von allem was mich verletzen kann
ich weis nicht ob ich das wirklich will,anderen zeigen wie schlecht es mir geht interesier nicht so wirklich viele also wenn man mich darauf ansprechen würde würde ich natürlich die warheit sagen aber ich denke man solte einem menschen nicht wegen seines aussehen verurteilen und für schlechte zeiten und falsche entscheidungen kann niemand etwas der eine hat narben der andere tatoos und trozdem sien sie beides menschen !
nein auf keinen fall ich würde versuchen das so weit wie möglich zu verhindern und ich würde diesem mensch helfen wollen ja das gibt es bestimt alles hat seine mittel und wege auch mit druck kann man durch bestimte dinge umgehen aber ich weis nicht was ich machen soll und manchmal greife ich eben automartich zur klinge
Ich ritze, was soll ich tun?
-
-
Hallo blackbook,
du hast doch geschrieben, dass du einen Therapeuten an die Seite gestellt bekommen hast. Wie läuft es denn mit dem? Kannst du Vertrauen zu ihm aufbauen?
-
ich kenne diese frau nichtmal hab sie noch nicht sehen,kennenlernen können den der termien wurde verschoben
-
Schade... Wann ist denn der neue Termin?
-
am 8.7.12 um 17 uhr und ich freue mich voll hatte gestern echt viel spaß mit gerrit (s.arbeiter) fabian(guter kumpel) und marco (mein freund ) seid dem ich die esten soizid gedanken hatte hab ich gerrit davon erzählt und damit ich ablenkung habe sagte er ich sollte mich seiner brecedanke gruppe anschliessen den das parcour träning das ich mache läst nacht und ich bin froh das ich ja gesagt habe den gerrit sorgt immer dafür das ich das wirklich mache er will auch nicht das ich meine soizid pläne verwirkliche was ich hoffe niemals passiert ich habe sie mal aufeschrieben damit mein kopf freier wird aber ich habe sie mit gerrit verbrant
und es hatt geholfen ! da ich zimlich gut im zeichnen bin male ich das was ich denke und treume auf es hilft mir das ganze zu verarbeiten hlingt vieleicht etwas komig aber ich fühle mich danach besser ich habe jetzt schon ein kompletes buch von 55 seiten damit voll gemalt und mir hehts nicht gut aber immerhin besser seid ich male was ich was für soizid gedanken und träume ich habe rize ich mich kaum noch es lässt immer mehr nach anstat zur klinge tu greifen holle ich mein buch und einen stift und male
ist zwar total kras was am ende dabei rauskomt aber solange es mir hilft male ich weiter !
-
Hallo Blackbook,
das hört sich gut an mit dem Zeichnen! Scheint für dich der perfekte Skill zu sein!!!
8.7.? Das ist ja noch ganz schön lange hin...
Ich hoffe, du hälst so lange mit Zeichnen und Breakdance durch!
-
[QUOTE]
8.7.? Das ist ja noch ganz schön lange hin...Ich hoffe, du hälst so lange mit Zeichnen und Breakdance durch! [/QTUOE]
das kann ich leider nicht ändern
das hoffe ich auch ich wil mich auf keinenfall selbst verletzten wobei ich echt lust hätte meinen kopf aus dem fenster zu werfen meine Suizid gedanken bringen mich word wörtlich um
ich hoffe das alles so bleibt zwichen mir und gerrit wir verstehen uns momentan zimlich gut und das hilft mir auch !
-
Hm, mal ne vielleicht blöde Frage, aber bist du dir sicher, dass das zwischen dir und Gerrit ein reines Sozialarbeiter-Schülerinnen-Verhältnis ist?
-
stimt becheerte frage na klar bin ich mir sicher jedenfals von meiner seite aus gerrit ist ein 25 jeriger s arbeiter und ich muss zugeben er ist mir nicht ergal und ich mag ihn aber nicht mehr ich bin ihm dankbar und er hilft mir unternimt werend der schulteit dinge mit mir aber mal ganz neben bei ich hab mich das auch schon gefragt also ich kann versichern das da von meiner seite aus nix geht jedenfal nicht mehr als freund schaft und ich denke er sied das genauso (hoffe ich zumindest)wiso ? solte ich mir sorgen machen ?
-
Naja, ich dachte halt wegen
Zitatich hoffe das alles so bleibt zwichen mir und gerrit wir verstehen uns momentan zimlich gut und das hilft mir auch !
dass das schon etwas seltsam ist. Dass es dir sehr gut tut, nur weil du dich mit dem Sozialarbeiter deiner Schule gut verstehst. Ich meine, ich kenne das, dass man sich und seine Gefühlslage und seine Situation von einem anderen Menschen abhängig macht, aber nicht von einem Sozialarbeiter, sondern nur von den Menschen, die man liebt. Deswegen hab ich nachgefragt. -
ich libe ihn nicht und nur so am rande ich habe niemanden mehr und er ist der einzige der mich versteht und zuhört nicht wie meine elter nur desentresse zeigen !!!!!
deshalb ist er mir wichtig weil ich weiß es verset mich jemand und auserdem er ist 25 irgentwie ein bischen alt oder nicht ?? egal ich liebe ihn nicht und ich werde ihn jetzt auch nicht hassen !!!! -
Hey, ganz ruhig!
Es war einfach nur eine Frage und eine Erklärung, warum ich diese Frage hatte! Ich glaube dir ja, dass du ihn nicht liebst und niemand verlangt, dass du ihn hassen sollst! Also, alles gut!
-
sorry wahr soviso schon etwas wütend deshalb habe ich das geschrieben mich kotzt alles einfachnur an !
-
Schon ok, Blackbook, wollte dir nur verdeutlichen, dass ich dir nix böses will.
-
ja ich habe momentan ein wenig stress und deshalb bin ich etwas deprimirt und gerrit ist der eizige der troz allem zu mir hält und dan muss ich mir immer sprüche wie hast du wieder deinem bodygart gepetzt ? anhören deswegen hab ich geschrieben das ich froh bin das wenesten bei mir und ihm alles gut ist den das ist das einzige was gut ist
-
VERDAMT !!!!
das muss doch irgentqann mal aufhören ich will nicht sterben ,glaub ich zumindestens ich halte mich vom SVV vern aber immer wieder werde ich damit konfrontirt weil ein freund das tut und ich fühle mich zimlich hilflos weil ich ihm nicht helfen kann habe ich es wieder getan und ich fange an immer tiefer zu schneiden und ich kann ihm nicht helfen das macht mich vörmlich krank weil es mein bester freund ist er tut das weil sein fater ihn schlägt und das auch wenn er nichts gemacht hat er tut mir so leid was kann ich machen ? ich muss ihm helfen sonst ist er scht balt tot -
Es bringt deinem Freund aber auch Nicht´s wenn du dich ritzt denn ihm wird das genauso weh tun, wie es dir bei ihm weh tut.Er muss sich auch Hilfe suchen und wenn Ihr Beide aus dem Dreh raus wollt... dann solltet ihr aufarbeiteten was euch dazu bringt euch selbst zu verletzten und eigentlich sollte mann, wenn mann schon Opfer von Gewalt oder Anderem ist... nicht auch noch weiter sich selber zum Opfer machen!!
Es hilft Keinem von euch Beiden, wenn ihr euch nicht Hilfe von Aussen sucht!!!
lg Poli -
hallo blackbook,
die art und weise wie du dein verhalten beschreibst führt mich zu dem gedanken, dass du ritzt um anderen zu zeigen, dass du hilfe brauchst. ich persönlich habe es nie so gemacht, dass andere es sehen konnten (das erste mal vor 10 jahren mit 19).
seit drei wochen machst du das, in der öffentlichkeit, so dass jeder auf dich treffen kann, du machst es publik. mit so einem verhalten hatten ich schon immer meine schwierigkeiten, weil ich das als aufmerksamkeitshascherei abtue. auch wenn ich vielleicht kritische worte mit meiner aussage ernten werde, ich bin ehrlich und sage was ich denke.klär mit deinen eltern, was dein problem mit ihnen ist. und wenn du im mittelpunkt stehen möchtest, dafür gibt es auch andere wege. humor, intelligenz, hilfsbereitschaft...
-
Hallo Blackbook,
ich finde es toll, dass du deinem Freund helfen willst. ABER, ja, ein ganz großes aber: Du hast mit dir selbst genug zu tun! Du kommst doch selbst kaum klar, wie willst du da jemand anderem helfen? Dein freund muss sich, genau wie du, Hilfe suchen! Wenn er zu Hause Gewalt erfährt, kann er zum Jugendamt gehen, dort bekommt er Hilfe.
Bleib bei dir und helf dir erst einmal selbst, bevor du daran denkst, anderen eine Unterstützung zu sein! -
hallo
sorry aber ich brauche keinerlei aufmewrksamkeit ich bin eher so die atr von mensch die zurückgezogen lebt und ich weis du denkst jetzt ich brauche aufmerksamkeit !woher willst du wissen ob ich das in aller öfentlichkeit tuhe ??? ich tuhe es meist alleine und erzähle nicht vielen davon ich habe mit meinen elter gesprochen sogar schon mermals die haben mich zu einem terapeuten geschlapt und der wuste auch nicht wirklich was mit mir los ist meine mutter sagt nichts dazu sit meine sache und mein arm ich muss mit den narben leben sie gehen eher davon aus das mir alles egal ist und sorry aber dasist eine lösung nur keine gute aber immerhin !!!!!!!!!
ja ich weis aber er krigt das leider nicht hin sich hilfe zu suchen er hat Angst weil er nicht nochmal ins heim will er hat nicht so gute erfarungen dort gemachtja stimmt ich komme nicht klar aber ich will auch nicht das er so endet wie ich das muss nicht sein !tuhe ich doch aber ich versuche eben ihm auch zu helfen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!