[INDENT]hallo ist ja kras
Ich habe in dern letzten 4 wochen auch schlimme treume und
immer ist es der gleiche traum !
Ich bin in der eifel dort wohne ich und ich gehe in die
schule werdend dem weg zum bus begegnet unser sozial arbeiter(gerrit) mir und
sagt freundlich hallo ich nicke und sage morgen dan kommt der bus ich bin in
der schule angekommen und dan wird alles schwarz
aufeinmal gehts wieder ich liege auf dem boden mein arm ist
total blut verschmiert und ich zitere total fabian (mein berster freund) sitzt
neben wir und sagt "hey hey werd wach bitte bitte werd wach !" ich öffne meine
augen ich gerate total in panik stehe auf und wolte in die schule
rennen zu gerrit damit er hilfe holt doch fabian helt mich fest und sagt
bleib stehen das bringt nichtz du hast versucht ihm zu helfen ich drehe um
und denke mir sch... was ist jetzt los nicht mein blut
fabinan nimt den arm hoch und zeig mitten auf den schulhof dort
lag eine person ich frage ihn wer ist das da ?fabian antwortet sch... mann
das ist gerrit ! ihr habt euch heftig gestritten ich dan kann nicht sein ich lief
zu ihm rübwer und viel auf die knie
er wahr vol mit blut und er gab nichts von sich ich schauute
ihn an und sagte" hey gerrit steh auf bitte stehe auf !" er öfnete die augen und
sagte "geh in mein biro das buch es gehhört dir !" ich weigerte mich
denn ich wolte ihm helfen ich rief den notarzt an und schrie"
hilfe ! hilfe !! ich brauche sofort hilfe fördeschule nordeifel !"dan legte
ichauf und der arzt kamm und narm gerrit mit ich gin am nesten morgen i sein
biro und nam das buch was auf seinem tich lag ich sezte mich in einen schtul und
las es lauter gedanken von ihm überr mich und meine taten und die sache mit dem
rizzen stand auch dirn ! ich fur 3 tage speter ins kranken haus mit dem buch
und ich wolte ihn darauf ansprehen doch er wahr nicht da ! die erzte sagten wir
er hete sich selbst entlassen ich suchte mir seine adresse raus und rante so
schnel ich konnte zu ihm er stand breitbeinig auf der strase und nen kilometer
davor fur ein großer 10 tonner lkw ich rief ihn und sagte" nein tu das nicht"
ich ranze zur straße und der 10 kam immer neher ich hatte alles gelesen bis auf
die letzte seite ich schupste ihn von der straße und er rief diel letzt seite
ich blieb stehen und schlug sie auf
ich kamm nicht dazu sie zu lesen den ich hate den 10 tonner vergessen
............TOT...das buch viel auf den boden und ich wurde vom 10 überolt
ich werde diesen traum einfach nicht los
[/INDENT]
Ich ritze, was soll ich tun?
-
-
Ich habe auch oft Alpträume und letzte Woche hatte ich auch einen, den ich nicht los werde, ich verstehe dich.
Wir haben hier auch einen Bereich für Träume: ein Traumtagebuch. Da sind solche Träume auch gut aufgehoben.
Ansonsten kann ich dir nur auch hierzu wieder raten: Lass dir durch einen Profi (Therapeuten) helfen!
-
wie das den ?
-
Wie was?
-
der letzte satz wiw meinst du den ?
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------
ich bekomme balt ein gesprech bei meinem arzt und dan komme ich in psychologiche betreung und ich bekomme si eine person (die ich nextewoche kenenleren) die mich betreut über meine probleme redet und sachen mit mir unternimt
-
Naja, ich meine den Satz so wie ich ihn geschrieben habe: Ich kann dir nur immer und immer wieder raten, professionelle, therapeutische Hilfe anzunehmen! Gerade auch wenn du die Betreuung bekommst: Nimm die Hilfe an, blocke sie nicht ab, lass dich drauf ein!
-
das werde ich den ich selbst weis das es so nicht weiter gehen kann !
,eom arm ost total rampunirt und das muss ein ende haben !!!!! -
Das hört sich gut an!
Viel besser als am Anfang als du dich gegen jede Form von Therapie (außer reden mit Gerrit
) gewehrt hast!
-
ich habe halt vorher nicht so viel einsicht gehapt wie jetzt und ich wollte auch nur mit gerrit reden weil wir uns so gut verstehen und ich habe gedacht das jemand anders mich nicht versteht wie er aber das wird sich nexte woche zeigen den dan hab ich den termien
-
Super, find ich echt klasse, dass du dich darauf einlassen willst! Ich drück dir für nächste Woche für das Gespräch ganz ganz fest die Daumen!
-
danke
-
scheise ich habe es schonwieder gemacht ich hate totalen schtres zuhaue hab totalen erger bekommen und danlag die rasirkline auf meinem tich ..
..danach habe ich
-
Hallo blackbook,
das tut mir leid, dass du dich wieder selbst verletzt hast. Aber wenn alles auf einmal kommt und solange du noch keine Alternativen durch Therapien etc hast, wird das wohl immer mal wieder vorkommen. Wichtig ist, dass du es weiterhin sein lassen willst.
-
ja das hilft mir recht wenig wenn ich etwas lassen wil und mich im entefeckt nicht daran halte das steigert es nur
-
Heye!
Wollt dir nur eben dalassen, finds lässig das du hier so genau deine Sachen erzählst, biste aufjeden schonmal weiter als ich
Schreib ne Nachricht wenn du quatschen willst, ansonsten hoffe ich das du am ball bleibst!lg Marcel
-
Hi Blackbook
Das du darüber schreibst find ich auch gut. Hm, ich glaube du meinst das du dich unter Druck setzt und wenns nicht klappt, bist du noch frustrierter und das steigert das Verlangen dich selbst zu verletzen noch mehr.
Hm, natürlich ist es toll wenn du alternativen findest, aber zu sehr solltest du dich nicht unter Druck setzen, das macht nur streß. Am besten ist wahrscheinlich ne Therapie, die wird dir besser helfen. Allein ist es halt schwer.
Ich wünsch dir auch das du am Ball bleibst und eventuell Skills anwendest.
lg
destiny -
hey
ja es ist so ich setze mich sehr unter druck das steigert es auch ich tuhe dies doch nur weil ich weis das sich etwas endern muss !ich will das auch aber andauernt kommen leute dich mich runtermachen oder sogar auslachen oder sie glauben mir nicht (wie meine lehrer) das macht mich echt fertig manschmal will ich einfach nur weg doch dann kommt gerrit uns sagt :du schafst das schon gemeinsam finden wir eine lösung ich lasse mich meist auf seine worte ein -
Versuch, dich von den Leute und Menschen, die dich nicht ernst nehmen oder die dich gar runter machen, so weit es geht zu distanzieren. Umgebe dich mit den Menschen, die dir gut tun, die für dich da sind!
-
das werde ich machen soweit dasmöglich ist
-
hallo..
erstmal schön dass du dich hier angemeldet hast und so schnell nach rat suchst!!aber ich rate dir eins.. suche dir ganz ganz schnell andere wege und höre auf mit dem ritzen.. damals als ich vor etwa 7 jahren angefangen habe, dachte ich auch, achwas.. wieso denn? bzw ich hab mir eingeredet dass ich es nicht kann..
natürlich kann man. man will oft nur nicht.. ich denke so will man anderen auch zeigen wie schlecht es einem geht und dass man sogar imstande ist sich selbst wehzutun.. und was hat jahre später davon??
armen übersät mit narben, für die man sich schämt und man Angst hat, dass menschen mal etwas anderes tun als nur drüber zu lachen oder zu reden.. wenn man pech hat krankenhausaufenthalte, bei denen man blöd angemacht wird wie dumm man doch ist und so etwas tut..
die jobauswahl reduziert sich, man muss ständig erklären was man da hat oder die blicke aushalten.. sich vorwürfe machen lassen.. und man fügt übrigens auch seinen freunden und verwandten, familie schmerzen zu..
stell dir vor ein mensch den du liebst, ritzt sich in den arm.. würde dich das kalt lassen?? vor allem wenn du weißt was für seelenschmerz dahinter steckt..
es gibt andere wege um mit dem druck umzugehen, auspowern in den wald gehen und schreien.. schau dir mal die skills an.. du findest bestimmt was was dir hilft..
und auch ohne ritzen wird man deine probleme hoffentlich ernst nehmen!
gruß -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!