Ich wusste nicht wo ich das hier hin posten soll. Wenn einer meint, dass das hier nicht hingehört, dann möge er das bitte verschieben, löschen, was weiß ich
Ich frag mich was mit mir los ist. Ich kann mich auf gar nichts mehr konzentrieren...
Bei einer Wegbeschreibung für ne Freundin letztes Wochenende hab ich rechts mit links verwechselt, gleich mehrmals (gibt ja solche denen das passiert, aber mir nie bisher)
Wenn ich mit irgendwem schreibe, per ICQ oder was, dann mach ich total seltsame Fehler. Ich schreib ein Wort das dem was ich schreiben wollte ähnlich ist, aber einen vollkommen anderen Sinn hat. Z.B. "auch" statt "aus". Und lauter so seltsame Dinge. Dann weiß eigentlich keiner mehr, was ich eigentlich sagen wollte. Man versteht es nicht.
Aber das passiert nicht irgendwie mal ab und zu, sondern richtig oft. Mir fehlt jegliche Konzentration. Ich mach Fehler, die würde ein Schüler in der 5. Klasse wohl nicht mehr machen. Das ist noch nicht mal immer Flüchtigkeit wies im Chat halt oft ist. Denn das passiert halt auch, wenn ich was normales mal aufschreibe, wie z.B. die Wegbeschreibung. Ich schreibe auch sehr oft Beiträge erstmal in Word und kopier sie dann rüber. Und die schreib ich nun wirklich in Ruhe. Aber wenn ich dann noch mal drüber lese, dann stehen da manchmal Sachen, da weiß ich gar nicht mehr was ich überhaupt meinte. Bin mal gespannt was beim Lesen dieses Textes noch alles zu Tage kommt.
Wobei das nicht nur das Schreiben ist. Auch das Lesen selbst. Verzweife im Mom am neuen Harry Potter weil ich auf der einen Seite nicht mehr weiß was auf der davor überhaupt gestanden hat
Hatte das auch schon mal jemand von euch? Verdumme ich gerade total? Hau mich mir zu oft aufn Schädel?
LG
Raja
Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.