Neuer Chat - gesponsert von saigns.de

• Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

diese Woche ist außergewöhnlich, wir kündigen eine nach der anderen Neuigkeit und Sponsoren an :winking_face:
    In dem Fall stimmt es nicht ganz, weil wir den Chat im Hintergrund seit über einer Woche getestet haben.

Nachdem nun auch (fast) alles speziell an das SuS-Forum angepasst wurde, konnten wir eben den Chat in unser Livesystem übernehmen.

Ganz besonderer Dank gebührt dabei Andreas Grimm, Inhaber von saigns.de, er hat sich die Tage wirklich überschlagen und immer neue Wünsche und Anpassungen für uns umgesetzt.

Im Namen der Vorstandschaft bedanke ich mich auf dem Weg und wünsche und eine super tolle und vor allem lange Zusammenarbeit.

Alle Funktionen den neuen Chats werden im Laufe des Abends unter Forum & Chat vorgestellt, genauer hier ==> Neuer Chat!

LG Franz

• Ja, hab den Chat ja auch schon im Hintergrund getestet und Leute, der ist so richtig cool!!!! :grinning_squinting_face: Ich kann nur hoffen, dass er jetzt endlich wieder mehr von euch genutzt wird! :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!