Sucht und Selbsthilfe e.V. hat einen Flyer Sponsor

• Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

wieder können wir eine tolle Neuigkeit verkünden - wie haben mit der Onlinedruckerei Flyer4Fun einen Sponsor für unsere Flyer gefunden.

Unsere neuen Flyer werden also in Kooperation mit der Onlinedruckerei Flyer4Fun gedruckt. Dazu bekommen wir sehr günstigte Preise und bieten im Gegenzug einen Werbeplatz auf der Rückseite unserer Flyer und im Forum (kleiner Banner im Footer).

Hier mal eine ausführliche Vorstellung von Flyer4Fun:

In Verbindung mit Spendern aus dem aktuellen Spendenaufruf und Flyer4Fun können wir nun umgehend den Druck der neuen Flyer umsetzen und auch bereits kommende Woche starten.

Sobald die endgültige Druckvorlage erstellt ist, werden wir die natürlich auch hier vorstellen :smiling_face:

In diesem Sinne - herzlichen Dank an alle Spendet und Unterstützer, besonders natürlich auch an Flyer4Fun!

LG Franz

• Hallo SuS-Team, es freut uns sehr das wir euch unterstützen können. Und ich (und natürlich Flyer4Fun) wünsche euch viel Erfolg mit den Flyern.

• Wir haben heut von Franz die Flyer bekommen und bringen unsere Werbung diese Woche auf. Ich denke einmal dass wir dann nächste Woche in den Druck gehen können.

Gruß Adrian

• Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

die neuen Flyer sind heute eingetroffen, wir werden jetzt das Ganze rundum bewerben und angestaute Flyerbestellungen bedienen :smiling_face:

Auf der der Seite "Unsere Flyer" kann man die neuen Flyer auch begutachten:

Wie man jetzt erkennen kann, wurden nun beide Flyer in grün gestaltet.
    Wir wollen damit untermauern - SuS ist und bleibt grün und das nicht nur weil Grün als Hoffungsfarbe beschrieben wird :winking_face:

Seinerzeit haben wir viele Seiten besucht und grüne gab es am wenigsten und um den Wiedererkennungswert zu steigern, haben wir "unser" Grün bis heute beibehalten.
    An anderer Stelle gab es ja auch erste Hinweise, der Standardstyle wird auch in naher zukunft etwas überarbeitet, aber auch hier ist klar - SuS ist und bleibt grün!

In diesem Sinne nochmal ein herzliches Dankeschön an unseren neuen Flyersponsor Flyer4Fun

LG Franz

• für beratungsstellen und psychologen bestimmt ganz brauchbar, aber privat have ich keine ahnung wo ihr sowas verteilen wollt... ich würde sagen, wer wirklich vorhat aufdzuhören dem kann man auch einfach den link sagen er wird sich den schon anschauen. hätten die flyer ein aussagekräftiges bild mit halt der domain drunter könnte ich sie gut bei viel besuchten kiffern als bu verteilen, bei dem ein oder anderen würden sie vielleicht interesse wecken aber so mit reinem text würde sie keiner nehmen... nich böse gemeint

greetz

• Lieber wuzzap,

unsere Flyer sind auch nicht für die Hauspost gedacht :winking_face:

Ablegestellen sind Ämter, Arztpraxen, soziale Einrichtungen, Schulen, Jugendeinrichtungen usw. ...
    Alles Stellen wo viele unserer Mitglieder täglich aus- und eingehen.

Wer aber lieber Postkarten oder Visitenkarten verteilen möchte, auch dem können wir was zukommen lassen :smiling_face:

Aber um ehrlich zu sein, wir wollen nicht jeden Kiffer ansprechen, sonst würden die Mehrzahl unserer Materialien eher zu Filter verarbeitet :k:
    Wir gehen eher davon aus, will wer Hilfe, dann 'Sucht er sich die auch und wenn man schon mal irgendwo was über so ein Programm wie "Lass das Gras" gesehen oder gehört hat, dann erinnert man sich vielleicht daran.

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!