ICH WILL DAS ALLE ES SEHEN oder doch nicht ?

• Ich habe angefangen mit ritzen zu aufkratzen zu gegen dinge laufen .
    Ich habe das gefühl es eskaliert .
    Letzte woche hab ich mich eine ganze stunde mit der Fehrnbedienung geschlagen .
    Ich hab immer noch ein blaues auge .
    Aber es ist genau das was ich möchte , mitlerweile habe ich angefangen mich zu beißen , das aufkratzen ist mir irgendwie zu wenig geworden warum auch immer ...
    Ich war schon in einer klinik aber nicht deswegen , erlich gesagt hat es da erst richtig angefangen , ich freu mich über jeden blauen fleck und drück darauf immer herum . Ich überleg mir schon die ganze zeit was ich noch tuen könnte das es alles sehen !!!
    Ich weiß das dies nicht gesund ist und ich will es eigentlich auch gar nicht , aber es ist diese Sucht nach diesem gefühl was mich immer mehr leitet , das ich es verdient habe das alle sehen sollen wie mies es mir geht .
    Ich war sogar schon bei ess störung angekommen was ich gott sei dank noch rechtzeitig hingebogen bekommen habe . Villeicht gibt mir jemand ja tipps von euch ( haargummi klappt nicht !!!! )

Mit lieben Grüßen

Faye ♥

• Hallo faye,

eindeutig, du erkennst es selbst: Dein SVV ist ein Hilfeschrei. Was würde passieren, wenn du wirklich, also mit Stimme und Worten um Hilfe schreien würdest? Was würde passieren, wenn du mit Worten ausdrücken würdest gegenüber anderen Menschen, wie mies es dir geht? Gibt es Menschen, denen du genügend vertraust, um das mal auszuprobieren?

• Hi faye,

Dein letzter Beitrag fordert einen ja geradezu auf, da genauer nachzufragen :winking_face: Das mache ich jetzt einfach mal.
    Welche Menschen möchtest du denn erreichen?
    Und warum geht das nicht mit Worten?

Vlt. reicht es dir auch schon, wenn du Fake-verletzungen hast. Das kann zwar nicht die langfristige Lösung sein, aber ein kurzfristiges Verletzungs-stopp ist sicher auch schon viel. Einfach mal, um die Spirale, die anscheinend schon begonnen hat, zu durchbrechen.

lg,
    grany

• Hallo faye,

ja, ich würde auch gern wissen, wen du erreichen willst und warum das nicht anders zu gehen scheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!