Borderlinebeziehung beendet, werde ignoriert

• Da schließe ich mich Siegfried an, tini! Nutze das, was du hast! Es ist ein Geschenk, glaub mir! Und Freundschaft ist sowieso wertvoller als Liebe, denn Freundschaft ist beständiger!

• Hallo,

wollte mal wieder was von mir hören lassen. Soweit geht es mir gut. Mit der Wohnung dauert es noch, habe aber alles so gut wie verkauft und auch ihr geschrieben das sie die Hälfte haben kann und das ich es ihr überweise wenn sie mir ihre KTO. schickt. Natürlich kam von ihr erst nix, dann sollte ich es in den Briefkasten ihrer Mutter werfen. Was soll das über Konto gehts viel besser . ja und mein Test war negativ und sie hat große Fresse und denkt sie brauch nicht zum Test, weil sie doch angeblich Plasma spendet. Wie kamm man nur immer so ein Großkotz sein??? überall Schaden anrichten und dann verschwinden. Und wie gehts Dir?

• Hallo tini,

schön, mal wieder von dir zu hören (bzw. lesen :winking_face: )! Schön, dass mit dem Verkauf und so alles voran geht. :smiling_face:
    Aber du hast gar nicht geschrieben, wie es dir so geht. Also innerlich. Ob du ihr noch nachtrauerst, wie du dich allgemein fühlst usw. Würde mich freuen, wenn du dazu noch ein paar Sätze schreiben würdest!

Och joa, mir geht es soweit gut. Bin gerade in der Klinik wegen meiner Firbomyalgie und bekomme hier spezielle Wärmetherapien, die meine Schmerzen stark verringern. Fühl mich körperlich teilweise wie ein neuer Mensch! :k:

Meld dich ruhig öfters, ich freu mich drüber!

• Natürlich denke ich sehr oft an sie, sitz ja noch in unserer Wohnung,dann denke ich das es gut ist das sie weg ist und wiederum muss es für sie wirklich schlimm sein mir solchen extremen Gefühlen leben zu müssen. Dann merke ich das es mich echt wirklich kaputt gemacht hat. Ich hab sehr oft noch richtige Tiefs da hab ich immer den Wunsch mit ihr zu reden, um irgendwie alles aus der Welt zu schaffen. Eigentlich versuche ich es so zu tun, wie ich es gesagt habe. Informiere sie über alles was ich mit der Wohnung mache was ich verkaufe und biete ihr natürlich immer die hälfte des Geldes an. Innerlich bin ich oft hin und her gerissen. Freund sagen mir das ich schon wieder echt besser aussehe, wieder offener bin, Ansonsten arbeite ich und versuche mich auf meine Ziele zu konzentrieren. Einen Partner wünsche ich mir natürlich aber hab noch immer extrem Angst vor Lügen, Betrügen oder benutzt zu werden. Achja und ab und an ist mein Rachegefühl noch da, aber es geht schnell wieder weg und ich werde auch nix in der Richtung tun.

Die Muskelfaser Schmerzen hast du die über all im Körper? Wie muss ich mir denn das vorstellen?

LG Tini

• Hallo tini,

ja, ich denke, du durchläufst da einen ganz normalen Prozess. Und es wir so nach und nach besser werden. Ich wünsch dir dafür weiterhin ganz ganz viel Kraft. Ich finde, du machst das echt gut und souverän und fair ihr gegenüber!

Klick mal hier drauf: Fibromyalgie. Da findest du alle Infos!

Wünsch dir schöne Pfingsten!

• hallo,

ich weiß nich was gerade jetzt mit mir passiert....aber muss mal was loswerden. Ich habe ihr eine Email geschrieben wo ich fragte was mit dem Bett ist, das sie es haben kann oder ich verkaufe es. Da kam von ihr das erstemal ne Antwort. in Fäkaliensprache..., danach schrieb sie mir , das sie das bett holen würde und das Geld! (das geld vom Verkauf der möbel wo ich ihr die Hälfte angeboten hatte aber nie ne Antwort kam). Nach dieser Email war ich völlig in Panik.. die war so bestimmend so mies.. kümmert sich um nix , kommt aber holen! Es ging mir dann zwei Tage schlecht echt, ich antworte nicht darauf..das war so schlimm....ich glaub ich kann sie nicht mal sehen! Die erste Email mit der Fäkaliensprache die war mir klar. Die hab ich nicht so für voll genommen das zeigt mir nur das sie immernoch nicht glücklich ist und auch nix zu stande gebracht hat und das ihr Leben nicht besser geworden ist. Aber irgendwie hab ich nicht erwartet das sie so bestimmend ist. Sie muss doch eigentlich ganz nett sein wenn schon jemand ihren Mist klärt. Was passiert denn mit mir warum bekomme ich denn Panik?

• Hallo tini,
    Das ganze Thema hier habe ich mir jetzt zwar nicht durchgelesen, allerdings die letzten Einträge. Die Frage was mir dir passiert, nunja, so wie du die werte Dame beschreibst, wirkt sie sogar auf mich bedrohlich. Eine Antwort von ihr, noch dazu derart rüde, löst natürlich auch viel aus und ein emotionler Strum ist allemale bedrohlich. Mein Therapeut empfahl mir bei sowas immer die E-mails handschriftlich abzuschreiben, weil das denen die Macht über die eigenen Emotionen nimmt. Klingt vielleicht ein wenig albern, mir hat es aber sehr geholfen.
    Versuch dich erstmal zu beruhigen und vielleicht genauer zu differenzieren, was jetzt mit dir durch die E-mail passiert.
    An deiner Stelle würde ich mich so aber nicht behandeln lassen, das ist unter der Würde. Entweder sie soll sich normal artikulieren, oder sie kann erstmal warten. Du sitzt am Hebel, nicht sie. Dein Arbeitsaufwand kannst du ruhig auch in Rechnung stellen, das wäre nur fair *find*.
    lg,
    grany

• Hallo tini,

ich schließe mich da grany an: Zeig ihr, dass sie so mit dir nicht umzugehen hat! Wenn sie das Geld will, soll sie nett sein, ansonsten behälst du es als "seelisches Schmerzensgeld". Fertig und aus die Maus! :winking_face:

• hallo alle zusammen,

möchte mal wieder berichten, es ist wirklich schwer wieder ein normales leben aufzubauen. Die Phasen der Selbstaufgabe häufen sich...das Gefühl es nicht zu schaffen macht sich breit. Ich habe das Gefühl reinen Tisch zu schaffen und alles hinter mir zu lassen und das recht schnell. Möchte von ihr 2000,00€ (das ist die Hälfte der Stromkosten von 5Jahren die ich immer alleine bezahlen musste) und auch Geld für das entsorgen der Wohnung und am liebsten sie anzeigen wegen seelischer Grausamkeit. Einige Freunde sagen das wäre nur Rache.. aber ich will keine Rache, möchte doch nur das sie mal merkt das sie es nicht mit jedem Menschen
    machen kann was sie will, sondern das sich auch mal jemand gegen sie stellt. Was gibt es denn für Möglichkeiten sowas anzuzeigen oder zu welchem Anwalt muss ich gehen? Könnt ihr mir da helfen?

• Hm, ich bin kein Jurist und kenne mich auch mit der Materie nicht wirklich gut aus.
    Ich stelle mir nur die Frage, was Du anzeigen möchtest.... Eine Straffälligkeit sehe ich nämlich überhaupt nicht, eine moralische Schuld zählt hier ja leider nicht.
    Kannst Du nicht langsam zur Ruhe kommen? Es ist bestimmt keine gute Idee, dich weiterhin mit solchen Gedanken zu belasten. Das zieht Dich nur runter.
    Allerdings muss ich zugeben, daß ich in Beziehungsfragen nicht unbedingt das Mass aller Dinge bin. Meine letzte Beziehung ging 1998 auseinander.

• hmm richtig..Hätte sie mich mit einem Messer niedergestochen dann wäre alles klar aber so? ich habe noch einige SMSen von ihr wo sie mich auf das schlimmste beleidigt..sehr viele Zeugen die bestättigen könne wie sie mit mir umgegangen ist wie sie handgreiflich wurde und Türen aufbrach wie sie zur gleichen Zeit mich bat mit ihr zusammen zu sein und aber auch gleichzeitig im Internet mit einer anderen liebessprüche tauschte. Wie sie unbedingt von mir ein Kind wollte was ich dann auch getan hab und dann eingach wieder verschwunden ist und plötzlich wieder da stande. da gibt es viele Dinge...Aber ich habe doch das Recht das Geld einzuklagen? Wir waren eine WG und ich kann alles nachweisen.

• Hallo tini,

ja, das mit dem Geld kannst du machen, das ist dann aber nicht Strafrecht, sondern Zivilrecht. Bräuchtest dann also einen Anwalt für Zivilrecht.

Aber ganz ehrlich, ist dir das wirklich so wichtig, dass du das durchziehen und es vielleicht auf ein Gerichtsverfahren, einen Prozess ankommen lassen willst? Wäre es nicht besser, hinter alles einfach einen Haken zu setzen und nur nach vorne zu schauen?

• Weiß nicht ob es wichtig ist...Ich glaube das ich nur will das sie mal bei fremden Personen antworten muss. Das ihr jemand mal sagt das man Menschen nicht so behandeln darf und das es auch welche gibt die sich wehren dagegen...gas sie nicht wahllos zertrampeln kann und dann verschwindet und sich eins lacht! Oh man das mit dem Geld werde ich durchziehen, weil das irgendwie sehr ungerecht ist. Bei den anderen Dingen naja bin ja auch selber Schuld, hätte mich einfach umdrehen sollen und gleich Schluss machen sollen..
    ich hoffe mal dir gehts einigermaßen gut.. Ich bewundere dein Mut das Leben so einigermaßen zu schaffen und das auch zu wollen

• Hallo tini,

ja, mit dem Geld, da hatte ich mal was ähnliches erlebt, wie du... Schau mal hier: https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/meinunge…Cckfordern.html

Bleib da ruhig dran!

Och joa, mein Körper macht Zicken, aber daran hab ich mich ja schon gewöhnt. :winking_face: Glaub mir, ich hatte auch Phasen und Zeiten, in denen ich nicht mehr wollte und aufgegeben hatte, so ist das nicht! :winking_face: Aber das bringt auch nichts und deswegen leb ich eben weiter, frei nach dem Motto: Schlimmer geht immer! :grinning_squinting_face:

• So melde mich nun mal wieder. Wie gehts dir denn Gelberose?
    Ich habe nun genug Geld gespart kann jetzt in die neue Wohnung ziehen. Arbeit hab ich auch noch und soweit gehts eigentlich ganz gut. Das Geld was ich von ihr bekomme klage ich gerade ein! Hatte auch wieder sms Kontakt zu ihr, weil sie den Auflösungsvertrag für die WG unterschreiben soll. Naja ging natürlich in die Hose, das überlasse ich jetzt der Vermieterin. Warum ich eigentlich schreibe , sie hat mir ne Email geschrieben wo sie mich bittet ob wir uns mal alleine treffen können. Was heißt das nun wieder? Was will die denn jetzt wieder? Wieder ein Spiel anfangen ? Warum jetzt Kontakt? Bekommt man gleich Panik! Hab geantwortet das ich nicht kann da ich die WG ausräumen muss und meine Wohnung einrichten muss. Ich denke ehr das sie Probleme mit ihrer neuen hat und sie hat immernoch kein Auto und kein Geld und keine Freunde und ich ziehe nun wirklich um! Jetzt kommt bestimmt das hin und her mit der neuen, da lasse ich mich aber nicht mit reinziehen. Oder was soll ich tun?

• Hallo tini,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, war bis Samstag in der Klinik und hab deinen Beitrag erst heute entdeckt! :winking_face:

Du bist nun gerade dabei, dein Leben wieder in den Griff zu bekommen, einen Neuanfang mit neuer Wohnung und so zu machen. Geh diesen Weg weiter und hak sie ab. Endgültig! Lass dich auf nichts mehr ein, schütz dich selbst und geh deinen Weg! Wenn die Neugier dich treibt, kannst dich ja mit ihr treffen, aber lass dich in nichts reinziehen!

Geh deinen Weg nur für dich! :smiling_face:

• Danke für die Antwort. Mein Gott dein leben ist auch irgendwie nur Krankenhaus.. ist doch scheiße! Ich hoffe nur das es dir was bringt.

Ich bin nicht neugierig auf sie. Ich weiß nur nicht was das noch soll? Ich bin doch ihr Feind den sie ignoriert und dann einfach mal ne Email das macht mir einfach nur Angst! Natürlich wird mir von anderen erzählt die sie gesehen haben, wie sie aussieht oder was sie macht. Es scheint nicht gut zu laufen für sie, ist auch schlampig anzusehen und hat viel zugenommen! Bis jetzt kam nix mehr von ihr, nehme mal an da ich nicht mich darauf eingelassen habe, wird sie mich wieder ignorieren bis es wieder bei ihr Streit gibt. Kannst du mir nicht erklären wieso sie jetzt sowas macht? Es ist doch jetzt endgültig vorbei also was uns noch so verbunden hat bzw zwangsläufig verbunden hat.

• Naja, es könnte das altbekannte Spiel "Ich hasse dich - verlass mich nicht" sein. Ihr geht es schlecht, es läuft nicht so, wie sie es sich gedacht hat und nun könnte sie sich dran erinnern, dass es bei dir doch ganz gut und schön war. Borderliner ertragen ganz schlecht viel Nähe, aber Distanz mindestens ebenso wenig. Dadurch, dass du dich auch nicht mehr gemeldet hast, könntest du dich wieder interessant für sie gemacht haben. Aber was genau in ihrem Kopf vorgeht, kann ich dir auch nicht sagen! :winking_face: Auch Borderliner unterscheiden sich da bisweilen. :winking_face:

Och joa, ich geh alle 3 Monate für 10 Tage in die Klinik, das hilft mir total gut. Und so scheiße ist das gar nicht. Ich bin froh, dass es Kliniken und Krankenhäuser gibt, sonst wär ich arg aufgeschmissen. Es gibt schlimmeres als immer wieder ins KH zu müssen. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!