Hallo zusammen,
ich weiss jetzt langsam echt nicht mehr weiter. Irgendwie hab ich jeden Tag das Gefühl als würde immer nur alles zusammenbrechen.
Ich glaube ich fühle mich einsam, lange Zeit war ich überhaupt nicht gern unter Menschen, Feiern bin ich dadurch erst relativ spät gegangen, immer war Panik vorhanden, ich bin auch nicht gern auf Geburtstagen, so leider unrühmlicherweise noch vor Beginn auf dem 50sten meiner Mum abgehauen.
Mittlerweile Isolier ich mich seit ein paar Monaten, jetzt wos draussen wieder was heller wird geh ich manchmal raus mit ein zwei Freunden in den Park um Musik zu machen oder was zu lesen. Trotzdem fühle ich mich hier eher alleine, da ich auch erst seit einem halben jahr hier wohne. Die Menschen die ich noch woanders kenne bringen mich irgendwie nicht weiter und so lohnt es meistens auch nicht sie zu treffen.
Seit 2 Jahren bin ich nun Single und irgendwie kotzt mich das auch derbe an, das erste Jahr war ich noch sehr aktiv und an sich liefen auch immer Geschichten mit Frauen aber irgendwie hat es nie zu einer Beziehung gereicht weil im Endeffekt immer irgendwelche schlechten Geschichten draus wurden. Im zweiten Jahr dann wurde das weniger und dieses Jahr war ich noch überhaupt nicht unterwegs und die Lust ist mir auch vergangen, obwohl ich verdammt nochmal einfach nur mein leben und all den Kram drumherum mit jemandem teilen möchte!
Ich beneide jeden (und die Wut steigt auch direkt auf den Maximalpegel) der irgendwie wieder wen gefunden hat, auch wenn ich versuche mit dann zu freuen es geht nicht, der Neid kommt einfach durch. In Facebook oder dergleichen hab ich die hälfte der Leute schon geblockt wegen solchen geschichten, allgemein glaub ich bin ich zu sehr in solchen Netzwerken.
Das ganze Zurückziehen um vll nicht nochmal zu riskieren verletzt zu werden hat mittlerweile sogar soweit geführt das Leute die sich eigentlich um mich kümmern wollen von mir keine Antwort mehr bekommen wies mir geht oder ich mir irgendwas zusammenreime. Lieber als wieder zu riskieren mich an Leute zu wenden die nachher vll doch nichts für übrig haben, wobei ich weiss dass das in einem Fall auch nie zutreffen würde...
Arg derzeit alles Mist, es artet alles in Sinnsuche und Selbsthass aus, dazu kommt noch das ich mittlerweile zu nichts mehr motiviert bin, warum auch wenn kein Sinn da ist.
Es fühlt sich einfach ohnmächtig an, als wär man völlig hilflos, vor allem wenn man schon oft soclhe Phasen hatte und nun einfach müde ist sich nocheinmal hochzuraffen.
Ich weiss auch nicht was ich gezielt erreichen möchte.. Vielleicht hat der ein oder andere nen Tipp der viel bringt???