Was soll ich schreiben,

• mir geht es gerade nicht so gut, und wollte das einfach mitteilen. Ich nehme das mal für mich heute so mit, dass ich das hier, zwar anonym, so schreiben kann. Ich kenne das, mir geht es nicht gut, aber ich überrunde doch schon häufig. So, dass ich sicher die Tage hier schreiben und um Ideen bitten kann. Aber heute geht nicht mehr, als das.

Auch mit dem Wissen, dass nur ForumSituationsbeschreibung nicht abschließ0end hilft, aber ich versuche das ganze mal als Initialaktion zum Besseren. Will nur sagen, dass mir viele Tränen runterlaufen. Merke gerade, diese helfen, wenn ich sie zugleich beschreibe, sonst fühlen sich diese... grausig an. bye.

• Hallo Eventuell,

ich hoffe du kannst/möchtest heute oder demnächst noch etwas mehr dazu schreiben :smiling_face:
    Deswegen lassen wir es auch mal so stehen und warten, ob es von dir noch den Bezug zu diesem Forum - stoffgenundende Süchte - bekommt ...

Weinen befreit oft, daher wünsch ich dir, dass du den Abend einigermaßen überstanden hast.

Wie gehts nun?

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!