Spendenaufruf für neue Flyer

• Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

aufgrund der Änderung unsere Postadresse müssen wir nun auch neue Flyer drucken lassen.
    Das wäre zwar sowieso bald fällig gewesen, aber so wird es nun umgesetzt.

In diesem Zuge werden beide Flyer etwas im Design und Text verändert, sobald die Druckvorlage fertig ist, werden wir die Flyer auch hier zeigen und im Downloadbereich austauschen.

Um kostensparend zu arbeiten, lassen wir wie gewohnt jeweils 5-10 tausend Flyer pro Exemplar drucken. Diese Stückzahl hat sich als gut erwiesen und erlaubt auch eine Neugestaltung in einer gewissen Zeit.

Auf mehreren Wegen versuchen wir nun Spenden zu erwirken und natürlich nutzen wir auch unsere Forum dafür und bitten alle, da auch bisserl mitzuhelfen.
    Jede noch so kleine Spende bewirkt was, man muss nicht glauben, dass nur größere Spendenbeträge helfen - auch 1 € kann viel bewirken.

Hier unsere Spendenmöglichkeiten ==> Sucht und Selbsthilfe e.V. - Spenden

Im Namen der Vorstandschaft von 'Sucht und Selbsthilfe e.V. bedanken ich mich schon mal recht herzlich für eure Unterstützung.

LG Franz

• Hi, ne Frage. Musste den Spendenvorgang abbrechen, da ich das PW von Paypal nicht wusste. HAtte trotzdem eine PM im Eingangskorb. Nehme an die ist autom. generiert worden und das Ganze macht nicht wirklich was aus, oder ? :smiling_face:

• Dann schon mal danke pInK :smiling_face:

Ganz ehrlich, dass ist uns eh lieber, jede PayPal-Bewegung kostet uns ja was, normales Onlinebanking nicht :winking_face:

LG Franz

• Kein Ding, gerne :smiling_face:

Na dann hats ja doch was Positives, dass ich das PW nicht mehr wusste:D

Solche Institutionen wie SuS sind einfach super und wollte schon imemr mal was spenden. JETZT hab ich´s gemacht und es kann nicht mehr in Vergessenheit geraten :smiling_face:

• Hallo Allerseits,

Spenden sind super, günstig ist auch gut, oder? Ich bin zwar neu hier aber ich hoffe es ist trotzdem ok wenn ich mich hier einbringe was Eure neuen Flyer angeht!
    Ich bin in nem Tierschutzverein aktiv und wir lassen unsere Flyer immer bei dieser Druckerei WIRmachenDRUCK! drucken. Die haben ein Sponsorenprogramm und werden Eure Sache sicherlich unterstützen 100%. Dort bekämt ihr Eure Flyer entweder supergünstig oder sogar kostenlos. Wollt ich nur gesagt haben denn die machen echt gute Qualität :k:

Gruß
    Primel

• Hallo Primel,

wie gelberose sagt, guter Tipp, aber in der Größenordnung haben wir bereits eine Druckerei welche uns derartige Rabatte einräumt :winking_face:
    Ich habe den Link aus deinem Beitrag entnommen, ein Schelm könnte meinen, du machst Werbung :winking_face:

Trotzdem wird man dort noch ein Vergleichsangebot einholen, wenn se kostenlos drucken, dann gerne - doch 20'000 Flyer wird uns keiner bei der gewünschten Qualli kostenfrei geben ...

LG Franz

• Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

mit der tollen Spendenaktion von Antenne Bayern ist es leider nichts geworden und daher möchte ich nochmal an den Spendenaufruf erinnern.
    Ja, es ist lästig wenn der Franz da nicht locker lässt, aber wir finanzieren uns nun mal über Spenden - nicht nur den Flyer, auch den Server und alles was hier eben auch der Allgemeinheit zu Gute kommt.

Danke an die Spender die uns schon berücksichtigt haben :smiling_face:

LG Franz

• Hallo Franz

habe leider keine gültige Kreditkarte und werde mir auch keine zulegen. Könntest du mir die IBAN angeben, da geht es per e banking sehr einfach

bei dieser Gelegenheit

ganz grossen Dank an alle die engagiert, kostenfrei oder mit Herz an diesem Projekt "Sucht und Selbsthilfe" arbeiten

ist eine ganz tolle Sache!!!

Gruss Nase

• Hallo Nase,

man braucht keine Kreditkarte, wenn man unser System Sofortüberweisung, PayPal oder eben Onlinebankig nutzt :winking_face:

Aber kein Ding, hier hast die Iban:

Und vorweg schon mal ein herzliches Dankeschön :smiling_face:

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!