Hey und Hallo, habe vorm starten dieses Themas erstmal bissl rumgeschnüffelt und bei den Massen an Krankheiten dann doch lieber weggelesen...
mein letztes Jahr begann mit ner Nacht in der Herzklinik wo ich mit Verdacht auf Herzinfarkt eingeliefert wurde(hatte nur Rückenschmerzen)---
Ergebnis: Starke Beeinträchtigung der Pumpleistung (45%= 70jähriger)...
Nach etwa 10 Monaten und ebensovielen Untersuchungen bleibt es dabei! Angeblich nicht heilbar und ich kann auf Sparflamme leben bis ich tot bin :))) oder mit den Worten des Arztes ewig! Ich habe das Herz eines Spitzensportlers-im negativen Sinn: Muskel zu groß durch Jahrelanges Hardcoredancing im 40 Grad Pillenfiebersegment; Kammern zu klein!
Anschließend (im Nachhinein unerklärbar) rotzte ich einfach munter weiter bis letzten Juni...evtl. sogar doppelt soviel wie vorher!
Herz nach Katheteruntersuchung im November unverändert....
mitgehangen___mitgefangen
nun waren diese zahlreichen KKH-Aufenthalte ne Freude für nen AngstMann wie mich...lieber finger ab als in ein kkh...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Was mich an all den Untersuchungen am meisten wunderte: Niemals kam die Frage nach Drogen!!!
Wenn Ärzte und Polizisten und Politiker die Dunkelziffer aller Druffis kennen würden, die würden selbst zu welchen werden
wie dem auch sei, ich bin mir im klaren darüber das ich für immer gezeichnet bin und ich sehe den Grund für das kaputte Herz in den Drogen und lebe nun damit, was das Leben nicht gerade leichter macht...aber eine Angst mehr oder weniger, was solls!
Es kann AUCH schlimmer kommen!
AUCH ist groß geschr. weil diese blöde Taste drin war....