Hallo Zusammen,
ich wurd schon nett empfangen und hierher verwiesen und nun ja, meine Wunsch klingt immern bisschen unverschämt wenn ich die ganzen Leut hör, die aufhören wollen und so stark sind und so. Ich bin das momentan echt null. Eigentlich bin ich hier, damit bei mir vielleicht im kopf mal wieder was passiert..keine Ahnung. Gerade bin ich in der Substi auf Methadon und mein Doc will mich regelmäßig abdosieren. Und das will ich nicht.
Ich hab ab und zu Beikonsum, denn ich finde, meine Dosis reicht echt nicht. Und ich suche auch noch ab und zu den Kick, bin da aber in der Regelmäßigkeit stabil. Keine Ahnung, wie ich das erklären soll, ich mag das eigentlich ganz gerne gerade und ich hab andererseitsn schlechtes Gewissen. Und dann reicht auch noch das Metha nicht. Und ich möchte einfach nur meine Ruhe und meine Kick und nicht den jungen motivierten doc, der mich am liebsten sofort auf subuxone umstellen würde und möchte, dass clean werd.
Kennt ihr das? Was macht ihr? Wie sind Eure Kontrollen und Eure docs? Was sagt ihr?