• ich weiss nicht so ich anfangen soll
    aber ich zähl einfach mal
    es fing an als 11 war missbrauch an mir von mein bruder ,es ging mit kleinen sachen los
    wenn mit das spielzeug spielen willst muss das tun
    nach und nach ging es immer weiter so bis ich fast 15 war da lernte ich mein ex mann
    kennen durch bin ich dann immer wieder ab gehauen von zuhause und sollt nur noch weg
    eines tages mit fast 15 sollt ich zu ihn hin ziehen ,ich war voller wut und hass gegen über meine
    familie dann hab ich denn zählt was mein bruder gemacht hat aber nie sollte mir glauben
    das schlimmste für war immer ich war allein hatte Angst vor allem grad das man mir nicht gleuben sollte
    dann bin ich nach mein ex gezogen mit fast 15 aber es würde alles noch schlimmer
    ich hab mit allem aus gehöhrt schule weg zugehen alles was er sagt hat hab ich gemacht
    ich war mit ihn fast 9 jahre zusammen hab nie was allein gemacht keine freunde garnix mir würde immer gesagt von ihn
    das ich alles falsch mach und tue egal was essen kochen wenn ich mit andern leuten geredet hab das ich alles falsch mach
    als ich es eigendlich geschafft hab mich zu trennen da fieg es noch schlimmer an ich lernte jemanden kennen
    mein ex hat mich so fertig gemacht das ich nur sterben sollte ich hab mit mein ex eine tochter heute ist sie 7 jahre alt
    also ich mich getrennt hatte und eine wohnung hatte ging das noch mehr los immer anrufe tag und nacht von ihn
    immer gesagt wenn ich nicht zukomme nimmt er mir meine tochter weg oder er briingt sich um
    ich hatte Angst ich hab ihn alles machen lassen mit mir ob wohl ich jemand kennen lernte
    könnte ich nix erzählen mein ex kam er sagte wenn ich nicht mit ihm sex hab dann sagt er das meinen neuen oder bringt ihn um
    oder nimmt mir meine tochter weg das ging dann immer so macht du das nicht pasiert was schlimmes
    eines tages sagtes mein neuer freund das ich zu ihn kommen soll 500km weit weg
    ich war es als lerster weg danach hatte ich ruhr vor mein ex
    aber besser würde nix meine ganzen problem die vorher waren sind immer noch heut bin ich fast 30
    und mein leben ist kaputt durch denn ganzen schmerzen und leid immer diese fragen warum wieso ich
    ich habe ganz große problem mit menschen reden oder tun immer denk ich mach alles falsch oder schäme mich
    ich kann garnix alles noch niemals zum artz oder raus gehen denk immer mach was falsch wasd denkt man von mir
    ich sollt mir schon helfen lassen ich schaff es einfach nicht mal kurz anrufen oder vorbei zugehen ich kann es nicht und geht schon jahre
    lang so neue probleme tauchen aus ich mach wenn ich nach denklich bin meine socken kaputt und ess sie dann
    das ist doch alles nicht normal und das geht weit 2 jahren so ,das schlimme ist meine tochter bekommt vieles mit
    das macht mich noch mehr fertig ich kann nich mehr lachen oder glücklich sein
    kann kaum schlafen immer diese selben gedanken tag und nacht mein leben ist kaputt
    ich schaff nix mehr manchmal frage ich mich warum ich eigendlich noch lebe
    und dann ist da noch mein freund er ganz lieb und versucht mir auch zuhelfen
    doch kann er es nicht ich weiss nicht wie ich weiter machen soll
    meinen leben prägt sich nur um ängste allein sein und trauer lass niemanden richtig an mich heran
    und doch will ich hilfe mag nicht so weiter machen und doch schaff ich das alles nicht

es ist viel geworden und dafür fühle ich mich auch schon schlecht
    ich muss erstmal aushöhren aber ich versuche wieder zuschreiben

gruß an alle

• hm hab ich was falsch gemacht leider kann ich mich falsch immer
    ausdrücken reden nicht viel und schreiben
    tue auch fast nie schade suche eigendlich so ich bisschen reden kann
    leider bin ich immer allein und nur in schlechten gedanken

• Hallo Miriel

Mach dir keine Gedanken darüber wie du dich ausdrückst...es ist alles klar verständlich.

Und das du viel schreibst sollte dir hier auch nicht leid tun bzw, deswegen mußt du dich nicht schlecht fühlen. Dafür ist das Forum doch da.... Kannst ruhig alles rauslassen...

Lebst du mit deiner Tochter zusammen?

Ja, das du helfen lassen könntest wäre schon ein guter Weg....denk doch noch mal drüber nach...

lg
    destiny

• Ich weiss nicht vieleicht passt das auch nicht grad hier rein
    bin auch neu hier und schreib erstmal überhaupt über meine
    Probleme

Viel Glück dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!