Brauche Hilfe!! Meine Gedanken unter drücken mich.

  • Hallo Liebes Forum,

    Ich Bin Wendepunkt und bin 27 Jahre alt, Rauche seit meinem 13ten Lebensjahr Thc
    2 bis 3 Gramm am tag! Ab 22 Jahre Kamm Alkohol da zu, mit 25 Also jetzt 2 Jahre noch Speed und Pepp!!!

    Jetzt das Problem!!

    1. Wie kann ich am besten von den Drogen weg kommen?


    2. Seit einem Jahr hat sich mein denk-verhalten verändert ( Wärent des Rauches ).
    Also hört sich vielleicht dumm an aber ich beschreibe es mal so ( Ich mache mich selbst nieder oder so ) so ein beispiel: Ich denke, `` Was ist den das`` dann kommt im Gedanken, ``Wie, was ist den das`` dann geht es weiter mit ``Ollei`` weiter mit, ``was Ollei`` dann ``Borr ich dreh gleich durch`` dann kommt das was mir Angst macht!! es geht weiter im Gedanken, ( Dann dreh doch durch ), ( dreh doch durch ),
    (doch durch ), (durch) es geht weiter mit, ``durch was`` darauf kommt, ``Ich bin doch voll bescheuert`` usw. und ich bekomme Angst denke ich werde verrückt! es hört nicht mehr auf und verzweifle regelrecht!! das gleiche passiert auch auf Worte von freunden wenn ich zu höre bin voll Vertieft und kann kaum reden... manch mal denke ich ich höre Gedanken von der Person gegen über...

    Weis jemand was das ist???
    Bin ich Schizophren? verruckt?

    Hoffe jemand kann mir helfen und mann versteht was ich meine und kann mir sagen was das ist...

    Mit freundlichen Grüßen

    Wendepunkt :ce:

  • Hallo Wendepunkt,

    Zitat von Wendepunkt;233460

    1. Wie kann ich am besten von den Drogen weg kommen?

    Zuerst einmal solltest Du Dir wirklich sicher sein daraus zu wollen und dann waere der logische Weg mit dem Hausarzt und einer Suchtberatung eine geeignete Entgiftungsklinik zu suchen. Weiterhin kannst Du mit Hife der Suchtberatung oder der Entgiftungsklinik einen Antrag auf Entwoehnungstherapie stellen. Du kannst natuerlich auch versuchen es einfach mal alleine zu machen aber das kann ich einfach nicht empfehlen.


    Zitat von Wendepunkt;233460

    Bin ich Schizophren? verruckt?

    Ob Du das bist oder nicht kann ich Dir da echt nicht sagen. Dafuer solltest Du Dich mal richtig untersuchen lassen. Ich denke mal das fuer eine sinnvolle Untersuchung diesbezueglich vorher die Entgiftung beendet sein sollte. Wer weiss, vielleicht hat sich dann da schon einiges von selbst erledigt wenn das Gift aus Deinem Koerper raus ist.

    Viele Gruesse:

    Siegfried

  • Hallo Wendepunkt,

    Siegfried hat es schon gesagt: Wenn du WIRKLICH von den Drogen weg WILLST, dann ab zum Arzt und dann in die Entzugsklinik, danach am besten in eine Langzeittherapie, denn deine Süchte haben eine Ursache und wenn du nur die Drogen entziehst und nichts an den Gründen änderst, wirst du früher oder später wieder an den Drogen hängen!

    Diese wirren Gedanken können von deinem Drogenkonsum kommen, müssen aber nicht. Die genaue Ursache, ob nur an den Drogen oder eine psychische Erkrankung, die kann dir nur ein Facharzt beantworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!