Hallo Liebes Forum,
Ich Bin Wendepunkt und bin 27 Jahre alt, Rauche seit meinem 13ten Lebensjahr Thc
2 bis 3 Gramm am tag! Ab 22 Jahre Kamm Alkohol da zu, mit 25 Also jetzt 2 Jahre noch Speed und Pepp!!!
Jetzt das Problem!!
1. Wie kann ich am besten von den Drogen weg kommen?
2. Seit einem Jahr hat sich mein denk-verhalten verändert ( Wärent des Rauches ).
Also hört sich vielleicht dumm an aber ich beschreibe es mal so ( Ich mache mich selbst nieder oder so ) so ein beispiel: Ich denke, `` Was ist den das`` dann kommt im Gedanken, ``Wie, was ist den das`` dann geht es weiter mit ``Ollei`` weiter mit, ``was Ollei`` dann ``Borr ich dreh gleich durch`` dann kommt das was mir Angst macht!! es geht weiter im Gedanken, ( Dann dreh doch durch ), ( dreh doch durch ),
(doch durch ), (durch) es geht weiter mit, ``durch was`` darauf kommt, ``Ich bin doch voll bescheuert`` usw. und ich bekomme Angst denke ich werde verrückt! es hört nicht mehr auf und verzweifle regelrecht!! das gleiche passiert auch auf Worte von freunden wenn ich zu höre bin voll Vertieft und kann kaum reden... manch mal denke ich ich höre Gedanken von der Person gegen über...
Weis jemand was das ist???
Bin ich Schizophren? verruckt?
Hoffe jemand kann mir helfen und mann versteht was ich meine und kann mir sagen was das ist...
Mit freundlichen Grüßen
Wendepunkt