• hey mein name ist maggifrosch,

also ich ha vor paar tagen meine familie verloren weil ich es ne lassen kann mit anderen frauen über sex zuschreiben....das ist nicht die einzige die ich durch sowas verloren habe das zieht sich wie ein roter faden durch mein leben.... ich weiß nicht was es ist, will es auch lassen aber das ist wie eine droge die mich immer wieder dazu treibt...

wer kann mir sagen was es ist und was ich tun kann. den ich will meine familie zurück..hoffe da gibt es jemanden der bescheid weiß

• Grüß dich maggifrosch,

oh je, da ist ja gerade viel zusammengebrochen. Wie gehts dir gerade? Ist es denn etwas aus der Richtung Sex-Sucht? So klingt es an, auch wenn man natürlich nicht viel sagen kann.

Ganz am Rande - dein Beitrag wird bestimmt noch verschoben werden, da in diesem Bereich nur die Dinge stehen, die das Forum selber und den Chat betreffen. Bei dir handelt es sich aber um ein reales Problem für dich und du könntest behilflich sein - gehört es wohl eher zu Familie und Beziehungen oder ist das Hauptproblem die "Sex-Sucht-Thematik" (wobei Sex-Sucht-Thematik nun nichts vorweg nimmt oder in der Art - also keene Bange, daß du da als stets aktiver Mann hingestellt wird - ne, du schreibst ja, es geht ums Schreiben darüber)

Auf jeden Fall willkommen hier und guten und hilfreichen Austausch
    LG Wolke

• ich weiß es ne den ich habe sehr guten sex mit den frauen gehabt mit dehnen ich zusammen war .... ich war glücklich mit ihnen und hab dann alles kaput gemacht weil es kein anderer kaput machen sollte

• Hi maggifrosch,

etwas irritiert bin ich schon von Deinem letzten Beitrag. Meiner Meinung nach beziehst Du Deine Partnerschaften lediglich auf Sex, der Dich gluecklich gemacht hat. Dann hast Du irgendwie alles kaputt gemacht damit andere es nicht kaputt machen.

Wie ist das denn zu verstehen ?

Du solltest vielleicht mal etwas mehr ueber Deine Partnerschaft schreiben und vielleicht auch mal darueber nachdenken das eine Partnerschaft nicht nur aus Sex besteht sondern das da noch eine ganze Menge mehr zu gehoert. Vielleicht liegt hier der Grund dafuer das Du meinst Du haettest alles kaputt gemacht.

Und Deine virtuellen Sexaffaeren koennen ja auch ein Ventil sein um unerfuellte sexuelle Sehnsuechte zu befriedigen oder Du hast den zwanghaften Trieb Dich sexuell zu betaetigen weil das Dein Lebensinhalt ist. Im zweiten Fall kann man durchaus von einer Sexsucht sprechen und dafuer gibt es auch Therapeuten mit denen man darueber reden kann.

Viele Gruesse:

Siegfried

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!