Citalopram und Cannabis

• Hi Potent, hi Gane,

danke für euer Interesse. Also heute vor einer Woche habe ich meine letzte Zigarette geraucht und es klappt sehr gut. Die ersten 2 Tage war ich zwar sehr nervös, aber jetzt super, eigentlich gar kein Verlangen danach. Ich hoffe das bleibt so! Naja das Kiffen konnte ich bis heute, noch nicht ganz aufgeben. Aber ich bin trotzdem stolz auf mich, ich warte bis zum Abend, erlaube mir nicht vor 20.00 Uhr zu rauchen, und dann auch nur höchstens eine! Zwar muss ich ein paar mal am Tag mit mir kämpfen, aber ich bleib stur!

LG Melody

• naja, das ist aber trotzdem ein gefährliches Suchtnuster - da solltest Du dran arbeiten! Die Wirkungsdauer einer Haschzigarette liegt eben bei aktiv ca. 24 Stunden - da braucht der Körper Nachschub. Das würde ich positiv für mich ändern!

LG Mickey

• Hallo Melody,

Ich war auch meistens ein "Abend Kiffer"!
    Das tückische an der Droge ist jedoch die hohe Abbauzeit aus dem Körper, vorallem bei täglichem Konsum über Jahre!
    Auch wenn du nur Abends rauchst, drückst du deinen Pegel mit jedem weiteren Abend immer weiter nach oben!
    Ich hab dir ja schon vorher gesagt, das ich dir von einem Mischkonsum mit den AD's abrate!
    Du gehst nur ein unnötiges Risiko ein...

Hast du dir nun ärztliche Hilfe eingeholt? Warst du bei einer Beratungsstelle?

So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber dein Fortschritt ist, wenn ich ein 30 cm Lineal nehme, irgendwo zwischen 0,5 und 1 cm...
    Ich finde es toll das du das ständige Zigaretten rauchen gesteckt hast, aber war das der wirkliche Grund sich hier anzumelden? Dein Joint wird sicherlich auch Tabak beinhalten, also Niko gelangt immer noch in deinem Stoffwechsel...
    Ich kann mich noch sehr gut erinnern, das es dir hauptsächlich um Gras ging! Den Wille das zu stecken, seh ich aber nicht mehr!

Letztendlich ist es deine Sache was du dir antust, das musst du selbst entscheiden, aber dein Eingangspost vermittelt mir was anderes!

Zitat

ich kiffe seit 14 Jahren regelmäßig und möchte endlich davon los kommen, da ich im Moment an einer Depression oder einem Burn Out,... leide

Greetz Potent

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!