Vollig plem-plem

• Ich weiss nicht, was das ist
    Aber wenn ich in Dunkeln nach Hause gehe, dann habe ich immer so ein Gefühl, ich werde gleich was Schrekliches begegnen:
    #
    #
    #
    #
    #
    #
    Einen Mann, der eine abgeschlagene Kopf in den Hand trägt, das Blut tropft herunter..die Vorstellung ist so reäll, dass ich regelrecht panisch davon werde.

Drehe ich durch?
    Schaue ich zu viel "Medical Detektivs"?

• jo, oder läßt das gute gras mal weg oder was du so rauchst;)

ne ehrlich aliena, weißt schon das es daran liegen kann was du dir so reintust, auch wenn du es harmlost siehst.
    ansonsten würde ich auch sagen, laß den fernseher mal aus.

mensch mensch, bestimmt nicht schön so ne vorstellung, würd ich mir vor Angst in die hosen machen. :winking_face_with_tongue:

kleine blume

• ja, Gras kann auch sein

Aber ich tippe auf Horror-sachen, ich bin regelrecht süchtig danach: "Autopsie", "Medical Detektivs", "Akte Mord" - ich lasse keine Folge aus.
    In meinem Bücherregel stehen auch sehr viele Sachen, die mit Mord und Totschlag zutun haben, nicht nur "Groschenromane" sondern auch richtig wissenschaftliche Kriminalistik-Bücher.

Es ist wie so ein Art Sucht, ich bin davon besessen

• naja würd mal sagen das Gras auf der anderen seite und deine sendungen auf der anderen ,das eine begünstigt das andere

Grüßle ...linchen

P.S.Gras kann Psychosen auslösen auch wenns keiner war haben will(muß aber bei dir ja nicht der Fall sein)

• Hallo!

Da muss ich Fabellinchen zustimmen, ich habe das in letzter Zeit auch oft gelesen, dass man von Gras auch Jahre später noch Angstattacken bekommen kann, selbst, wenn man nur einmal einen geraucht hat.
    Das ist eine heftige Sache und ich wünsche dir, dass es bei dir bald wieder aufhört, dass muss ja echt der Horror sein.
    Ich hatte es letztens als ich im Dunkeln nach Hause gelaufen bin, nur vom Auto aus,das waren 200m, da dachte ich, dass jemand mich verfolgt und das war schon der Horror.

Lg
    Taty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!