• Hallo,

ich nehme jetzt schon seit Juli 2010 diese Tab. jetzt bin ich von 2 Tab. auf eine runter.
    Ich könnte 2 Mon. nur wenig schlafen. Ich habe sie damals gepracht um schlafen zu können. Jetzt habe ich Tage wo ich kaum Nacht,s schlafen kann und am Tage müde bin.
    Ob wohl ich noch Pflanzliche Tab. da zu nehme um schlafen zu können.
    Wie kommt ihr da mit klar?

Ich möchte andere Tab. aber ich habe schon 2 mal versucht auf zu hören und mein Köper ist nach 2 Wochen taub geworden. Ich müßte zum Artz und ich habe zu schnelle Atmung.

• Hi Pferd,

um welche Uhrzeit nimmst du denn die Valdoxan?

Im Allgemeinen vertragen das Viele sehr gut. Wenn du einen Wechsel zu einem anderen Präparat unternehmen möchtest, solltest du das mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Das Medikament sollte dann langsam ausgeschlichen werden.

Liebe Grüße
    WbD

• Zitat von WrongByDesign;232045

Hi Pferd,

um welche Uhrzeit nimmst du denn die Valdoxan?

Im Allgemeinen vertragen das Viele sehr gut. Wenn du einen Wechsel zu einem anderen Präparat unternehmen möchtest, solltest du das mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Das Medikament sollte dann langsam ausgeschlichen werden.

Liebe Grüße
    WbD

Hallo,

Ich nehme die Tab. am Abend um 21.00 Uhr. Ich habe am anfang sehr gut geschlafen da mit.
    Es kommt aber immer mal vor das es nicht schlafen kann. Ich nehme halt dann Pfanzliche Baldrian da zu.
    Ich muß mir erst einen Psych. und Therapeuten suchen. Habe schon Kontakt auf genommen.
    Bin ja erst um gezogen ( Nov. 2010 )
    Wohne am Land da ist nicht so einfach.

Danke schön für ihre Hilfe.

gruß Pferd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!