tag 83. viel passiert und trotzdem clean.
Aufhörclub
-
-
Heute ist Tag 12 und es geht mir Net besonders. Der Druck ist die letzten Tage recht hoch aber ich versuche weiterhin mit aller macht dagegen anzukämpfen. Irgendwie muss es doch zu schaffen sein.
-
@nao: Das ist super und da kannst du dann besodners stolz drauf sein!
Blutengel: Ich bin stolz auf dich, dass du so kämpfst!
@all: *ganz großes Kraftpaket da lass*
@topic: 397 tage und kein Druck, alles heute in grasgrünem Bereich!
-
Tag 21
@ll: Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!
-
-
-
131 Tage, war Samstag aber sehr brennzlich und hab's nur durch Karo, einer Mitpatientin aus der Klinik geschafft. Danke Karo
-
Tag 1209!
@ gelberose
Wie schaut's aus - Countdown? -
sweety: Hey, super! Egal wie, Hauptsache, du hast es geschafft!
@Fibra: Ja, so ein kleiner!
@topic: 399 = 57 Wochen
-
och.. jetzt hab ich doch letzte Woche glatt vergessen meine 3 Wochen hier zu notieren.. naja macht nichts, morgen sinds dann 4 Wochen (wenn ich heut keinen Blödsinn mehr anstelle, aber danach siehts nicht aus)
Heute also ganz offiziell 27 Tage
@ gelberose: klar sind die 400 auch groß also hast morgen ein großes Jubiläum -
Wenn ich hier reinschaue, bin ich wirklich baff.
Ihr schlagt euch alle klasse. Ihr meistert alle euren kleinen persönlichen Kampf.
Ihr konnt stolz auf euch seinWie lange es nun bei mir her ist, ich hab keine Ahnung. Aber Tage sind mir im Moment schnurz-egal. Müssten ca. drei Wochen oder so sein. Trotz sämtlicher Phantasien, bleib ich standhaft.
-
danke liebe rose Ich glaub ich bauch manchmal so einen Satz damit ich mich wieder daran erinnern kann das ich es für mich und meine Gesundheit mache (auch wenn oft die Frage nach dem Sinn kommt)
-
Tag 24
@ elmx: ja jeder Tag ist zählt!
@ Rose: JA mit allen Händen
@ sunlight: wenn du das zählen vergisst, fiel es dir wohl leicht;)
@ Zyna: Phantasien können auch wundervoll wirken, für den Freiflug ins Nimmerlandda gibt es keinen Alk!
@ sweety: dafür sind Freunde doch da- toll, das du es geschafft hast! Ich hatte "damals" den falschen angerufen und gefragt
@ Fibra: WOW! -
902 Tage - wow, hab ich lange nicht gezählt!
-
man soll den Tag echt nicht vor dem Abend loben ...
doch keine vier Wochen heute.. sondern Tag 1 .. hab mal wieder auf ganzer Linie versagt.. -
132 Tage
-
sunlight, mach dich nicht selbst runter. Versagt hast du nicht, vor allem nicht, wenn du nun weder aufstehst.
Hier hast du Hände, die dir dabei helfen, wenn es von alleine zu schwer geht.
Aber nun nicht aufgeben, weitermachen
Du kannst das -
@ sunlight: tu das was dir hilft GUT zu dir zu sein
@ Julia: stolze Leistung, was hast du anstatt zählen gemacht?
@ all: jeder TAG zähltTag 25
-
julia: Wow, super gut!
sweety: Weiter so!
Feefame: Wie geht es dir zur zeit damit? Fällt es dir schwer, musst du arg kämpfen?
@Mimi: Schade, sehr schade! Aber versagt hast du nicht, auch wenn du das in noch einer anderen Richtung glaubst! Du hast es versucht und allein das zählt! +ganz fest knuddel* HDL
@topic: 400 Tage und somit ein kleines Jubiläum. Irgendwie vergehen die Tage sehr schnell, hab doch irgendwie grad erst das volle Jahr gefeiert... Aber ist ja auch gut so
-
Hallo an alle!
Ich bewundere eure Stärke und finde es total klasse, wie ihr kämpft und weitermacht!
Echt Hut ab
LG paindrop -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!