Hm.. da muss ich leider einen Kontrast gegen setzen. Starte heute wieder mit Tag 1
@ sweety: 100 Tage sind echt eine gute Leistung
Aufhörclub
-
-
sweety: Hey super, gratuliere zu deinem Jubiläum!!!!
@Mimi: Sehr schade... Aber du fängst wieder an und das ist das wichtigste!
@topic: 367, über Tag bissel Druck gehabt, aber jetzt gehts wieder
-
131 TAG und mir gehts mal gut.
@ Mimi das ist zwar schade aber ich hoffe du gibst nicht auf und Kämpfst fleißig. *krafpaket rüber schieb*
-
ich erwähn lieber mal, dass heut Tag zwei ist, dann kann ich beim nächsten Rückfall wenigstens nachschauen von wievielen Tagen aus der Rückfall war *augenroll* ...waren ne Menge, aber naja...kanns nich mehr ändern. Kenn ja meine Schwachstellen gut eigentlich...war wieder so eine.
-
Heut ist Tag 102, gestaltet sich aber schwierig, da mir das nicht schlafen den Druck nur steigert
-
373 und kein Druck zur Zeit
-
Auf ein Neues... *seufz* Tag 1
-
Zitat von Mimi89;95688
Auf ein Neues... *seufz* Tag 1
sich anschließ allerdings mit 0
-
Jup, und da bin ich wieder, Tag 0, dabei dacht ich nun ists ausgestanden, naja .... gratulier allen bei denen es funzt
-
Heute ist Tag 137. hmm besser gehen könnte es mir schon....
@ all ich hoffe ihr gebt nicht auf :kraftpakete da lass:
-
Blutengel: Ich glaub du brauchst deine Kraftpakete auch mal für dich!
@topic: 374, heut extrem starker Druck, aber mein Freund ist da, also wohl keine Gefahr
-
@gelberose
Warum schließen sich die Anwesenheit deines Freundes und Rückfallgefahr aus?
Magst das kurz erklären?@topic
1184.. Alles wie immer. -
@Fibra: Weil er mir Kraft gibt, für mich da ist, ich mich dann wohler fühle und es in seiner Gegenwart auch einfach nicht tun könnte, weil ich weiß, wie schlimm das für ihn ist.
@topic: Und damit heute 375 -
107 Tage und ich frag mich warum ich dagegen überhaupt ankämpfe
-
379, in der Hinsicht kein Druck, hab genug Schmerzen momentan...
-
Eine Woche heute ...
..freuen kann ich mich darüber irgendwie nicht. War schon (für mich) "so viel weiter".. und nun häng ich doch nur bei den "kleineren Zahlen" rum und komm irgendwie nicht mehr richtig hoch.
Bin irgendwie so wütend auf mich, dass ich erst wieder bei ner Woche bin.. auch wenn ich weiß, dass mich das nicht schneller voran bringt..
Den Druck, der oft da ist, erlaube ich mir nicht richtig, weil ich schon weiter war und es ja nicht sein kann, dass ich nun ständig wieder so damit kämpfe - wo der letzte Rückfall doch grad erst ne Woche her ist..
*seufz* vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.. -
heute sind es 142 tage und so weit is alles in ordnung:]
@ Mimi is doch toll das es schon eine woche ist.
bin stolz auf dich -
Tag 144 aber irgentwie pack ich nicht mehr lang
-
Blutengel: Ich hoffe, du packst es noch länger!!! *Kraftpaket rüber schick*
@topic: 381 -
114 Tage
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!