... Tag 13, auch wenn die letzten Tage teils nicht einfach waren. Aber ich will das nicht
Aufhörclub
-
-
Meinereiner ist *glaub* bei 12 Wochen, kann die Tage nicht sagen, denkt, sie hat dieses Verhalten abgeschlossen, bzw. kann es echt handeln
...freut sich drüber, wollt das hier mal loswerden
Wünscht allen viel Kraft, kann jetzt sagen, man kann es schaffen :wink:
-
Hm.. 1159... Hab' irgendwie das Gefühl, es wird gar nicht mehr
Aber muss es das denn?! -
349 und kein Verlangen!
elmx: Das ist toll, hoffe du hälst weiterhin durch! *Kraftpaket schick*
@Julchen: Das wäre natürlich supüer, wenn du das gar nimmer bräuchstest, aber behalt es trotzdem im Blick!
@Fibra: Hm, ich denke, die Hauptsache ist, dass man kein Verlangen danach hat, dass dieses Verhalten nicht mehr zu einem passt, dann ist die Menge der Tage egal, denn dann wird sie automatisch höher!
-
Jupp, aber weißt doch, wie das ist, mit der lieben nicht vorhandenen Geduld *lach*
Ich wart' auf 4711 und so Sachen, und das dauert noch eeeewig.. -
@Fibra: Geduld... Hm, was ist das eigentlich? Hab ich zwar schon mal gehört, aber so genau wissen, was das ist, tu ich nicht... Aber klar, je höher die Zahlen werden, desto länger lassen besondere Zahlen auf sich warten, das ist ja normal! *g*
@topic: 350 Tage = 50 Wochen und noch 15 Tage bis zum Jubiläum (wobei das heute ja auch schon ein kleines ist *grins* --> man muss die Feste feiern, wie sie fallen *lol*) -
heute sind es 116 tage und ringe seit tagen mit mir es zu tun. Ich halts einfach mich mehr länger aus. Aber noch kämpfe ich? Irgendwie.
-
*ihren letzen Eintrag such* *rechnen muss*
Tag 35 heute hey, das sind ja ganze 5 Wochen
Ist zur Zeit ein gutes Zeichen, dass ich die letzten Tage gar nicht mehr mitgezählt hab. Hatte auch kaum Gedanken dran. Manchmal schon, aber nie so stark, dass ichs nicht mehr aushalten konnte *froh ist*
Hoffentlich gehts noch eine Zeit lang so weiter.
@ Blutengel: Wie stets bei dir? Hast du durchgehalten und musst du immernoch so stark kämpfen oder gehts wieder bisschen leichter? *Kraftpaket rüberschieb* -
@ mimi heute sind es 120 tage und ja i kämpfe immer noch mir gehts von tag zu tag schlechter *dankend das kraftpaket nehm*
-
Tag 1168.. Es is' irgendwie immer noch nicht mehr *ungeduldig werd*
-
@Mimi: Das ist echt super toll! Freu mich echt!
Blutengel: Auch bei dir echt super, freut mich, dass du so standhaft bist!
@Fibra: Oh ja, das mit der Geduld kenn ich auch, die zeit bis zum nächsten Dienstag scheint auch nicht zu vergehen!@topic: 359 Ende letzter Woche war es hart, aber ich hab durchgehalten, immer das eine Jahr vor Augen!
-
Heute sind es schon 123 Tage :confused: Naja Die letzten Tage bin i schon ganz schön am kämpfen und i hätts au beinahe getahn aber ich bin weiter am Kämpfen.
-
Tag 39 heute - uuh und am Sonntag sinds schon 6 Wochen *froi*
Hab auch relativ wenig Gedanken dran
Auch wenn meine Thera mir heute eröffnet hat, dass ne andere Aktion auch ne SV war - egal, die zählt hier nicht und ist nicht bewusst passiert So.
@ Blutengel: Halt weiter durch und kämpf so lange wie es geht! Es lohnt sich *noch ein Kraftpaket rüber schieb* -
Heute sind es 97 lange, zum Teil sehr lange Tage. Ich muss von Tag zu Tag kämpfen, mache viele Skills aber ich merke, es geht wirklich auch ohne SVV. Manchmal wünsche ich mir es einfach tun zu können, aber es bringt im Endeffekt keine Punkte, also lass ich es gleich sein
-
127 tage und i kämpfe weiter *danken das kraftpaket nehm*
@ mimi schön das du schon so weit bist bin stolz auf dich
sweety schön
-
Tag 43 yeah gestern warens 6 Wochen aber bin nicht dazu gekommen es hier zu posten; nun kommts also nachträglich
@ Blutengel: Gut, dass du weiter kämpfst! Irgendwann wird es wieder leichter werden. Stolz bin ich überhaupt nicht.. hm, aber vielleicht ein winzig kleines bisschen zufrieden und froh so weit zu sein.
*wartet ganz sehnsüchtig auf einen grandiosen Eintrag, der hier Morgen gepostet wird hehe* -
@Mimi: Du meinst doch nicht etwa meinen? *breit grins* Aber ich finde es toll, dass du so weit bist!
@ Blutengel: Ich finde es toll, wie du kämpfst! Gerade wenn es schwer ist, ist es umso wertvoller, es zu schaffen!
@topic:
365 Tage = 1 Jahr
[LEFT]Ja, das werde ich heute richtig schön feiern! ich bin stolz drauf, denn es war sehr oft sehr sehr schwer. Aber genau das hat mir eines gezeigt: Ein Leben ohne SVV ist möglich! Es gibt andere Mittel und Wege![/LEFT] -
Liebe rose,
wow, 365 Tage, was für eine tolle Leistung! Du kannst echt stolz auf dich sein! Schön wäre es, wenn du dich heut für deine super Leistung beloben würdest, z.B. schick essen gehen oder dir ein schönes Buch kaufen ect.!
Inzwischen habe auch ich, trotz der erst 98 Tage bei mir, festgestellt, das es wirklich auch ohne SVV gehen kann. Auch wenn Skills manchmal sehr nervig sind, die Anspannung arg hoch ist oder man sich wünscht es nun einfach zu tun, sie helfen einen über die schwere Zeit hinweg *find*. Ich persönlich für mich kann sagen "NEIN! Nie mehr wieder will ich SVV". Ich kann nicht versprechen das es immer so klappt, aber ich kann's versuchen.
So, nun bin ich vom Thema abgekommen, sorry! Ich bin jedenfalls sehr stolz auf dich liebe rose. Feier das heut schön! *knuddel*
Liebe Grüße
sweety -
Hallo gelberose,
oh, dann gratuliere ich ganz herzlich
Das ist eine sehr lange Zeit! -
Heute Tag 100, aber fällt bissl schwerer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!