heute wurds schwerer... zu schwer für mich dem Druck standzuhalten... Tag 0
Aufhörclub
-
-
@Mimi: Das ist sehr sehr schade und ich wünsche dir, dass du weißt was den großen Druck ausgelöst hat und dass du nächstes Mal damit besser umgehen kannst.
@topic: Heute Tag 322, aber ich bin grad so sauer auf mich, dass ich auch großen Druck hab... Aber ich weiß, dass mich das nicht weiterbringen würd...
-
...heute ist der 85 tag. Mir gehts nicht wirklich gut aber i versuche stand zu halten. Irgendwie werde i weiter kämpfen.
-
@gelberose: ja, heute ist Tag 5 :). Ich hoffe du hälst weiter durch, trotz dem großen Druck! Es wäre es wirklich nicht wert ...
Blutengel: super . Ganz großen Respekt
@Mimi: nicht aufgeben, dann ist das nicht so schlimm. Vielleicht magst du ja einmal erzählen, warum es zu Tag 0 kam?
-
heut ist tag 12.
*alleneingroßeskraftpacketschick
-
Tag 4... und ich komm grad von der Thera... das ist es immer sehr durchmisch in mir.. weiß deswegen grad nicht so genau wie ich den Druck einschätzen soll. Vielleicht legt er sich, wenn ich auch wieder etwas zur Ruhe komme...
@ Blutengel: Find ich gut, dass du weiter kämpfen willst!
@ nao: Wie gehts dir mit deinen 12 Tagen? -
325 heute...
@Mimi: Ich hoffe, du hälst durch!
-
Tag 6, durchhalten wird schwer, aber mir bleibt ja nichts anderes übrig...
-
329 = 47 Wochen
Auf einer Druckskala von 1-10 (1 = kein Druck, 10 = stärkster Druck) bin ich wohl grad bei 11.... Aber ich will durchhalten... Irgendwie...
-
Zitat von gelberose;93303
329 = 47 Wochen
Auf einer Druckskala von 1-10 (1 = kein Druck, 10 = stärkster Druck) bin ich wohl grad bei 11.... Aber ich will durchhalten... Irgendwie...
halte durch, bringt einem ja letztendlich eh nichts.
Bin jetzt bei Tag 13.
-
elmx: Naja, es würde Druckerleichterung bringen, es würde mir kurz besser gehen. Aber langfristig hast natürlich recht.
Also, 330, aber weiterhin extrem starker Druck! -
Rose: Warum haste denn überhaupt so einen starken Druck?
Mir gehts solala, Tag 11 soviel ich weiß und ich muss nur noch bis nächste Woche durchhalten, dann wird alles besser! -
Sternenfängerin: Hab grad extrem grooße Probs im Job, werd gemobbt etc. Macht es mir echt grad enorm schwer. ich hoffe, du hälst auch weiterhin durch, auch nach der nächsten Woche!
Aber trotzdem heute Tag 331 -
3 Jahre, 1 Monat, 2 Wochen und 2 Tage.. falls ich mich da jetzt nicht verrechnet habe?!
Jedenfalls ist heut' Tag 1141 - weiterhin alles im grünen Bereich. -
.... Tag 94 halte weiter eisern durch auch wenn es in letzter zeit echt brennzlig ist.
-
Rose:
Gibts Möglichkeiten, gegen das Mobbing anzugehen???
@Threat:
Tag 12, mir gehts gut, ich bin zu gestresst und habe zu wenig Zeit um ans ritzen zu denken... -
Sternenfängerin: Wahrscheinlich nicht, werde heute mal versuchen, einen Gesprächstermin mit dem Chef zu bekommen, dann schau ich weiter.
@topic: Bisher Tag 332 -
Tag 753 *stolz ist*
-
tag 21, kein druck.
@gelberose: hoffe du kriegst das im job geregelt. aber nicht nachgeben, gell?
-
Lacuna: Ja, da sist eine tolle Leistung, da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein!
@nao: Freut mich, dass du keinen Druck hast, ich hoffe, das bleibt so!
@topic: 334 und Druck ist auch wieder so gut wie weg, bin sehr froh, durchgehalten zu haben!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!