tag 15, es geht...
Aufhörclub
-
-
tag 17, druck ist wie weggeblasen.
-
@nao: Das ist schön! Weiter so!
@topic: 310, bissel Druck, weiß aber nicht mal warum...
-
Huiuiui Tag 3 bei mir.. nicht gerade viel, aber naja vielleicht immerhin
Druck ist weiter weniger geworden, sodass ich damit gerade ziemlich gut klar komme Vielleicht gehts ja nun nochmal wieder ein bisschen bergauf - fänd ich schön. So komm ich langsam auf den Gedanken mir zumindest etwas zu suchen, woraus ich wieder Kraft schöpfen kann. Damit ich nicht bei der nächsten "Kleinigkeit" so schnell alles wieder hinschmeiße, sondern bissel kämpfen und dagegen halten kann.
Danke für eure lieben Worte und eure Unterstützung hier in der letzten Zeit
@ elmx: Ja, jetzt im Nachhinein könnt ich mir nochmal irgendwas überlegen, was ich versuchen kann beim nächsten Mal anzuwenden oder anders zu machen. Aber ich hab das Gefühl, dass ich diesem großen Automatismus noch nicht groß genug gegenüber stehe um ihn in solchen Situationen zu unterbrechen. Mal schaun, vielleicht geht das ja irgendwann mal...
@ gelberose: Ja, mich habe ich auf jeden Fall damit enttäuscht. Mit all den Rückfällen in so kurzer Zeit. Aber das Gefühl hatte und habe ich trotzdem, dass ich euch auch enttäusche. Denn hier gibt es einige, die immer wieder versuchen einen aufzubauen etc. und dann mach ich sowas?!
*würde dir den Druck gerne ein bisschen abnehmen* *Kraftpaket zuschieb*
@ nao: Das freut mich sehr für dich, dass du heute keinen Druck hast und es schon Tag 17 bei dir ist Hoffe das geht noch ein Weilchen weiter so -
HEUTE sind es 73 Tage und mir gehts ganz gut.
-
@Mimi: Wenn man Druck hat, sind 3 Tage sehr viel! Ich hoffe, du bist nun inzwischen bei Tag 5?!
Blutengel: Super, das freut mich echt!
@topic: 312 sines heute bei mir. Heute nachmittag war der Druck zwischen durch mal sehr hoch, aber jetzt gehts wieder.
-
heute wieder mal tag 1.
-
Tag 8 ist nun heute bei mir. Gestern war ordentlich Druck da, aber ist zum Glück nix passiert und heute ist alles im grünen Bereich
@ nao: Weiter kämpfen! Ist heute Tag 3 bei dir? Wie gehts dir damit so? -
Klasse Mimi
So,. eine erneute Zahl von mir. Tag 20 *hmpf*
-
Prima, macht weiter so, Mimi und Zyna
-
@Mimi: Das freut mich total, schon über eine Woche, das ist echt klasse! Vor allem, wenn du so viel Druck hast, da ist es ja dann nochmal schwerer, es nicht zu tun.
Zyna: Auch du bist super dabei! Sehr gut!@topic: 315 Tage = 45 Wochen... In 7 Wochen und 1 Tag hab ich mein Jahr... Naja, eigentlich 7 Wochen und 2 Tage, weil das Jahr ja aufgrund des Schaltjahres 366 Tage hat
-
Toll wie ihr alle kämpft. Tja bei mir sind es 81 tage und heute gehts mir nicht gut druck ist sehr hoch und meine stimmung ist im keller ich hoffe i halte weiter durch
-
Blutengel: Na, du kämpfst aber auch nicht weniger! *Kraftpaket rüber schieb* Schau mal, wie lange du es nun schon gecshafft hast! Gib nicht auf, du bist stärker als der Druck!
@topic: 318 und heute kein Druck. Und selbst wenn, mein Muskelkater wäre Schmerz genug! -
heute ist tag 6
-
@nao: Weiter so!
@topic: 319 und weiter kein Problem
@alle anderen: Wie siehts bei euch aus? -
Bei mir ist heute Tag 12 und es ist derzeit nicht so schwer.
allerdings kann sich das morgen nach der Matheklausur ganz schnell ändern. Ich hoffe es nicht, aber oft hatt ich n Rückfall danach. Vielleicht schaff ich es aver auch gut genug dauf aufzupassen wie es sich in mir entwickelt, wenn ich vorher schon weiß, dass es in der Situation kritisch werden könnte. Mal schaun.
Für heute ist vorerst alles im grünne Bereich
@ nao: super, wünsch dir weiterhin viel kraft!
@ gelberose: schön, dass es bei dir derzeit so problemlos läuft -
ich drück dir die Daumen für morgen, mimi
Wenn du merkst, dass es eng wird, könntest du natürlich versuchen, mit ein paar Freunden irgendwas zu unternehmen - das lenkt ab. Nur mal so als Idee, bei mir hilft sowas manchmal.Ansonsten: Tag 2. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob ich jetzt tatsächlich wieder anfangen soll zu zählen ... meinereiner merkt, dass es heute Abend wieder etwas schwerer werden könnte. Aber mal sehen.
-
... Heute sind es 82 tage und mir geht es nicht besonders gut. Der druck ist sehr stark. I versuche mich abzulenken doch nach den schlechten nachrichten kann i es nicht. I weiß nicht wie lange den druck noch stand halten kann ....
-
@ Mimi: Versuch einfach so gut es geht, achtsam mit dir umzugehen um schon früh genug etwas einzustzen, was das ganze Verhindert.
@ elmx: Ich hoffe sehr, dass der Abend nicht so schwer wird, wie du ihn dir vorgestellt hast. Ebenso hoffe ich, dass du brav beim Auto warst, um da was abzuliefern ( ) Denke nicht zu sehr darüber nach, wie es dann und dann sein könnte, sonder achte jeden Moment auf dich und nutze den Moment, in dem es in dir mehr oder weniger gelassen ist
Blutengel: *Kraftpaket rüberschieb* Du kannst das schaffen!
--------
Ich befinde mich bei Tag: 24
Bin zufrieden und kein verlangen -
@Mimi: Es freut mich, dass es zur zeit nicht so schwer ist, ich hoffe, das ist immer noch so?
elmx: Ist es denn bei Tag 2 geblieben und ist denn dann auch heute Tag 4?
Blutengel: Ja, ich kenn diese Tage auch, aber gib nicht auf! Du schaffst das!
Zyna: Das hört sich doch gut an! Weiter so!
@topic: 321 Tage und auch bei mir alles im grünen Bereich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!