Aufhörclub

• Na, dann auch von mir ein herzlichen Glückwunsch, rose.
    Kannst wirklich stolz auf dich sein!! :smiling_face:

Und an die anderen: Nicht aufgeben, weiterkämpfen. Schritt für Schritt!

• Nun, dieser Eintrag erstaunt mich grad selbst.
    Nicht von der der Zahl, welche ich hier mitbringe, sondern dass ich mich hier diesbezüglich überhaupt zu Wort melde :smiling_face:

Tag: 6

• Super Fibra! :top:

@Mimi: Klar schaffst du das nochmal so weit und noch viel weiter! Da bin ich mir ganz sicher!!!!! :6:

@topic: 301, noch 64 Tage bis zum näöchsten Jubiläum :winking_face:

• Danke elmx und rose für eure lieben Worte.

Leider ist heute trotzdem wieder Tag 1 ... :frowning_face: frag mich wie lange noch... Wille ist grad keiner da. Die Kraft dafür aber auch nicht. Auch kaum Gefühle...

@ nao: schön! Mach weiter so.

@ Fibra: von mir auch herzlichen Glückwunsch :winking_face:

@ Zyna: das freut mich von dir hier zu lesen :smiling_face: vllt wirst ja in Zukunft hier noch das ein oder andere Mal etwas schreiben :winking_face:

@ gelberose: Na, die 64 Tage schaffste noch! Da glaub ich ganz fest an dich :smiling_face: und heute sinds ja schon wieder ein paar weniger. Deine Zahl ist echt super! Kannst du wirklich stolz drauf sein.

• 304 und nach wie vor kein problem!

@mimi: Nicht aufgeben! Vielleicht ist es im Moment einfach zu schwer, aber irgendwann schaffst du es! Ich glaub weiter an dich!

• hey mimi

ich kenne dieses gefühl wenn man einen rückschlag nach so langer zeit hat. man denkt, man ist endlich davon losgekommen und plötzlich wieder ein rückschlag. aber das gehört im leben dazu, so wie in allen situationen im leben.
    ich denk mir immer in so situationen: "ich will zwar nicht mehr, aber ich hab nur zwei möglichkeiten, entweder ich verletze mich ab jetzt die ganze zeit immer weiter oder ich hör wieder auf damit." der erste weg führt zu nichts, der macht nichts besser. der zweite schon :smiling_face:

mensch muss einfach wieder aufstehen, auch wenn es im moment sehr schwierig erscheint, aber es kommen wieder gute zeiten. und du hast es einmal schon so lange geschafft. das schaffst du nochmal!

wir alle glauben an dich!! ich schick dir ein ganz großes kraftpacket! und ich hoffe du bist ein stehaufweibchen :smiling_face:

• @Mimi: *mal ganz fest in den Arm nehm* Obwohl das wahrscheinlich nicht viel bringt.... Bitte gib nicht auf!

• Danke für eure lieben Worte und das große Kraftpaket nao und rose!

Aber ich muss euch leider enttäuschen... schon wieder Tag 0.. :frowning_face:

*seufz* Der Kampf um wenigstens ein paar Tage geht aufs neue los :21:

• Zitat von Mimi89;92037

Aber ich muss euch leider enttäuschen... schon wieder Tag 0.. :frowning_face:

*seufz* Der Kampf um wenigstens ein paar Tage geht aufs neue los :21:

du versuchst es immer wieder aufs neue, darauf kommt es doch an :smiling_face:
    Überleg dir, warum es dazu kam und wie du vielleicht das Nächste mal anders reagieren kannst. Ansonsten kenn ich das momentan selber ... bei mir entwickelt das die letzten Tage eine ziemliche Eigendynamik ... ach wie schön, dass ich die Tage nicht mehr zähl :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!