wieder tag 0, druck war plötzlich extrem stark da, nichts konnte helfen, deswegen tag 0.
Aufhörclub
-
-
tag 48 und ein wenig druck ist auch da
-
286 --> noch 14tage bis zu meinem nächsten Jubiläum und heute wieder kein Druck, alles im grünen Bereich!
@nao: Schade, ich hoffe, es geht wieder ebsser?
Blutengel: Ich hoffe, du hälst den Druck aus! *kraftpaket da lass*
-
tag 7 , druck ist so viel da dass ichs kaum aushalt.
@gelberose: besser gehts mir zwar nicht, aber ich habs meinem freund versprochen dass ichs nicht mehr mach, deswegen greif ich auf Alkohol zurück, ich weiß nicht was ich sonst tun soll. der druck ist einfach zu groß.
"allen ein ganz großes kraftpacketgeb"
-
Heute tag 50. Ein kleines fest für mich wenn i das so sagen kann, doch zum feiern ist mir nicht zu mude. den der druck ist so unheimlich groß ..... Dankend das Kraftpaket von Gelberose annehm.
-
790 Tage und keine Gedanken daran
Julia
-
793 Tage
-
290
Hey, Julia, nur noch eine Woche!
-
293, in einer Woche hab ich dann mein nächstes Jubiläum!
Wie siehts bei euch anderen allen aus?
-
1103... Mein Jubiläum is' auch bald!
-
heute ist tag 56 und kein druck
-
fang wieder mit tag 1 an. aber diesmal schaff ichs länger
-
Rund vier Wochen und ich fühl mich sehr gut damit, habe keinerlei Druck und ich weiß inzwischen, wenn ich wieder das Gefühl habe, ich müsste ritzen, dann habe ich jemand, der 100%ig hinter mir steht und mich nie im Stich lässt...
-
jubel heute ist tag 60 i kann es kaum glauben aber i habe mein kleines Ziel geschafft jetzt möchte i natürlich die 120 packen aber nix überstürzen
-
297 - noch drei Tage!
-
Hallo zusammen,
vegannao: das ist die richtige Einstellung
Sternenfängerin: es ist schön, dass du jemanden hast, der hinter dir steht und dich unterstützt.
Blutengel: prima, mach weiter so . Tag 60 ist ne Menge!
@gelberose: nicht schlecht
-
801 Tage, aber die Feier kommt ja erst bei 810 Tagen so mit Geburtstag und Führerscheinprobezeit rum.
Super, wie tapfer ihr alle seid!
Liebe Grüße
Julia
-
So, heute nun also das Jubiläum:
300 Tage
Gefeiert hab ich heute noch nicht so viel, gab wichtigeres zu tun, aber nachher wenn mein Schatz wieder da ist, werden wir noch bissel feiern! -
@gelberose: das freut mich für dich schön wie weit du schon gekommen bist i bin stolz auf dich @topic heute sind es 63 tage und kein druck
-
@gelberose: na dann gratulier ich doch mal recht herzlich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!