Aufhörclub

• @gelberose: mhm würd dir raten da ganz ehrlich zu dir selbst zu sein...hat dieses "Ausversehen" schon die Wirkung wie SVV gehabt und hast du deshalb dann nicht weiter gemacht? Oder hätten die Vorbereitungen normalerweise schon geholfen um es dann doch nicht zu machen (war es also wirklich nur ein Versehen das man nicht zählen sollte...)

@topic: Tja...Tag 3 halt und das wirds auch bleiben.

• Ragazza: Na, wenn ich ehrlich bin, der Schmerz durch das Ausversehen hat es ausgelöst, dass ich nicht weiter gemacht habe... Aber wenn ich jetzt z.B. Drzuck gehabt hätte, mir einen Apfel geschnitten hätte und dabei abgerutscht wäre, wäre es ja auch SVV. Ist es da wirklich so ein großer Unterschied, dass es bei den Vorbereitungen zum SVV passiert ist?

• @gelberose: deswegen sag ich ja, ne ehrliche Antwort kannst nur dich für dich finden. Wenn ich mir beim Apfel schälen in den Finger schneide ist es für mich schon was anderes. Aber das ist dann eben wirklich deine eigene subjektive Wahrnehmung wie du das siehst.

• Ragazza: Nun, da es wirklich keine Absicht war, sag ich mal, ich hab Glück gehabt. Vielleicht rede ich mir da was schön, aber wenn ja, dann brauch ich das jetzt! :winking_face:

Also, Tag 273 = 39 Wochen

• 37 tage ohne sv je länger i durchhalte desto großer wird mein verlangen es zu tun ob das normal ist? Event. Ist es ja nur ne phase. I muss ne menge kraft aufwenden damit es nicht passiert den noch will i ne aufgeben.

• Ja ähm Tag 4...Druck ist auch keiner, mir gehts gut heut.
    (naja und für die Schmerzen wurde heut schon bei der Impfung und Blutentnahme gesorgt *kleiner Scherz nebenbei*)

• 777 Tage....was für eine Zahl und das ist purer Zufall, dass ich heute mal weiter gezählt habe :smiling_face:

Liebe Grüße

Julia

• @Masquerade: Klar ist das ok, warum sollte es auch nicht?! :winking_face: 17 Tage ist doch schon toll! :top:

@topic: 277 Tage und nun wieder ohne Druck

• ich seh grad man kann auch bisschen was schreiben...ja also vom druck ist es eigentlich ok also hab im moment keinen druck.

Kotzen gehört ja leider auch dazu da bin ich leider erst bei Tag 2...

• Bitte beim Thema des Threads bleiben. :winking_face:
    Erfahrungen etc. bitte in den entsprechenden Bereichen wiedergeben. :winking_face:

@ topic
    1088.. Alles beim Alten, keine Probleme damit, keine Gedanken daran.
    Dafür hin und wieder Begegnungen mit Betroffenen in den öffentlichen Verkehrsmitteln, die mich überraschen, wie unterschiedlich sie damit umgehen.

• 279 und ich würd schon gern... Geht mir nicht gut zur Zeit... Wär ne schöne Erleichterung, aber ich hoff, ich kann es lassen

• Tag 72... und der Druck ist so groß. :frowning_face:

Ich weiß nicht, ob ich den Tag heute ohne durchhalte.. ich hoffe es.. aber mir gehts nicht gut und das Verlangen ist so groß, wie es schon lange nicht mehr war. :frowning_face:

Ich würd all die Tage am liebsten hinschmeißen und gleichzeitig will ich es nicht.. will weiter versuchen es nicht zu tun.. und doch ruft irgendwas in mir "gib nach" ... :confused_face::21:

• @Mimi: Halte durch! ich versteh so gut, wie es dir geht, Sonntag vor einer Woche war es bei mir genauso! Aber halte durch! Es lohnt sich! *mal ganz feste drück, wenn ich darf*

@topic: 281 und endlich wieder weniger Druck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!