hmm heute ist der 32tag und i hab kein bedürfniss nicht mal ein kleines bißchen.
Aufhörclub
-
-
268 tage und weiterhin kein Problem.
Blutengel: Freut mich!
-
Tag 60... Rekord. Aber freuen kann ich mich so gar nicht. Habe unglaublichen Druck. Moechts aber eigentlich nicht tun - vorallem nicht hier, in meiner Gastfamilie in Frankreich. Ich hab mein Zeugs auch nicht dabei.. kein Hindernis aber eine Huerde.
Ich wuerde so gerne... ich weiss nicht wohin mit mir, mit meinen Gefuehlen und mit meinem innerlichen Chaos. -
1079.. mei, das dauert.. *ungeduldig werd*
Nee, Scherz.. alles im grünen Bereich bei mir, kein Verlangen, nix... Aber is' ja irgendwie auch nichts Neues mehr. -
bin stolz auf euch alle...und wenn ich das letzte Mal noch wüsste, dann könnt ich auch mal ne Zahl schreiben, aber irgendwie weiß ich nicht mehr wann das war. na auch nicht so schlimm, ich halt durch auch wenn mal son Gedanke kommt, wirklich kämpfen muss ich trotzdem nicht derzeit. und das tut gut
-
172 ... seit einigen Tagen auch kein großes Verlangen.
Blutengel: super
-
Heute ist tag 34 trotz des gestrigen absturzes. es geht mir halbwegs gut. @all schön das ihr kämpft. Schön weiter durchhalten. große Kraftpakete hinstell und euch alle drück
-
heute ist ähm tag 35 -WAS SCHON man kann es garnicht glauben -in den letzten tagen hat mich meine ratte rose begleitet darüber bin i sehr froh.
-
gestern 174
heute ... 0mir gehts grad ziemlich mies deswegen;(;(;(
Fast ein halbes Jahr ...
War zwar nicht viel aber doch genug, dass ich mich da (leider) nicht selbst belügen kann.*wünscht sich jetzt jemand der ihn in Arm nehmen kann* :(;(
Warum ... ich verstehe es nicht. Mir wirds deswegen vermutlich jetzt ne ganze Zeit lang mies gehen ...
Meinereiner ist einfach nur zum heulen zumute.Das Zählen der Tage hat im Endeffekt nur zur Folge, dass man umso härter hinfällt
-
soo, nachdem ich jetzt etwas meine Gedanken geordnet habe denke ich, dass es vielleicht garnicht so schlecht war. Denn das Erstaunliche war, dass es mir auch kurz danach nicht wie gewohnt besser ging sondern ganz im Gegenteil: mir gings ziemlich mies. Das Ganze hatte in keinster Weise mehr die sonst übliche positive Wirkung die sonst mehrere Stunden / Tage anhalten kann. Nein, es ging mir einfach nur schlecht.
Ist das ein Zeichen dafür, dass sich etwas an meinen Denkstrukturen geändert hat? Jedenfalls nimmt es der ganzen SV-Sache unheimlich den Wind aus den Segeln, denn momentan ist absolut kein Verlangen da und wenn es mir danach nur schlecht geht, verliert es auch seinen Reiz.
Aaaalso: "Werkzeug" in ne Schachtel und Zettel rein, auf dem ich meine negativen Gefühle bei diesem Mal niederschreiben werde. Das sollte mich dran erinnern, sollte ich doch nochmal schwach werden. Aber wenn sich das jetzt immer so anfühlen sollte ... neee, danke!
Ich halte das für eine wichtige Erkenntnis und letztendlich ist das auch wichtiger, als "krampfhaft" zu versuchen möglichst hohe Zahlen zu erreichen. Warum denn noch machen, wenn es einem sowohl kurz- als auch langfristig nichts nützt? Wenn es keinerlei positive Gefühle mehr hervorruft? Das heute Nacht verlief auch sehr kurz und recht harmlos ... nichts großes, ein bisschen eben. Aber dann war die Luft schon raus und die negativen Gefühle so stark ...
Eine Niederlage ist nichts schlimmes, solange man daraus lernt und die richtigen Konsequenzen daraus zieht.
Gelernt: SV bringt nicht mehr das erhoffte positive Gefühl, im Gegenteil
Konsequenz: "Werkzeug" wegpacken, negative Gefühle aufschreiben und als Erinnerung zum "Werkzeug" legen.*elmy, der schon die ganze Zeit versucht sich etwas zu motivieren und die negativen Gefühle abzuschütteln ... ein bisschen klappt das schon :)*
-
Einen erfolgreichen Neuanfang wünsch' ich dir, elmx!
Ich hoffe, du kannst lange bei diesen Gedankengängen bleiben.Ich hab' das 'SVV völlig vergessen...
Es kam zu einer Situation, die ich irgendwie komisch empfand, aber nicht wusste, warum. Zwei Tage später is' mir dann eingefallen, was so seltsam war an diesem Moment..
Tag 1082... -
dankeschön, Fibra
Ich hoffe auch, dass diese Gedanken und die Eindrücke noch anhalten. -
Mhm ok jetzt schreib ich doch mal was...Tag 2 heut, also kann ich ja wieder mitzählen. Und ja ich kann dazu stehen weil ich begriffen hab, dass Rückfälle dazu gehören. Und nur weils mir mal schlecht geht heißt das noch lang nicht, dass ich meine Stabilität verliere. Hab trotzdem viel erreicht und es wird auch so weiter gehen. Und schlecht gehen darfs mir mal.
(danke Fibra )
Ja...jetzt ist der Druck wenigstens weg, liegt aber auch am gestrigen positiven Abend der mir auch noch gezeigt hat, dass ich es wirklich schaffen werd... -
Irgendwie, keine Ahnung wie, Tag 272... Gestern so großes Verlagen gehabt wie schon sehr sehr lange nicht mehr... UNd heute ist es nicht wirklich geringer... Keine Ahnung, wie ich es schaffe, es nicht zu tun. Irgendwas hält mich davon ab, auch wenn ich nicht mal weiß, was es ist...
-
ach dieser 36 ist echt die hölle i sehe nur das werkzeug will aber noch dagegen ankämpfen aber i merke das es schwierig ist ....... elmx *mal in den arm nehm* ich hoffe das du wieder aufstehst *kraftpaket übergeb* Ragazza es ist schön das du weiter kämpfst i wünsche dir viel kraft *kraftpaket überreiche* @gelberose mir gehts heute in etwa genauso wie dir bitte gib nicht auf und kämpfe i bin bei dir *auch kraftpaket überreich*
-
Ich will ja nich' "meckern", aber behalt' auch ein Kraftpaket für dich, Blutengel! Du brauchst es ebenso..
Und auch, wenn ich keins bekommen hab' (brauch ja auch gar keins ) *Kraftpaket zu Blutengel schieb* -
ups... Sorry dich mal umarm fibra dir au ein kraftpaket geb event. Brauchst du es ja mal.
-
Blutengel: ist echt lieb von dir, aber Fibra hat recht: Du brauchst deine Kraftpakete selbst!!!!
-
Wenn man sich bei den Vorbereitungen zum SVV aus Versehen selbst verletzt, ist es dann auch ein Rückfall? Wenn ja, muss ich nun wieder bei 0 anfangen....
-
Hallo Blutengel,
ich danke dir
Ich hoff du gibst nicht auf, immer schön weiter kämpfen. *Großes Kraftpaket hinstell*@gelberose: da fragst du Sachen ... aber wenn es nicht bewusst geschehen ist würde ich das nicht so eng sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!