heute ist tag 24 hmm wie soll i es beschreiben, eigentlich könnte i mich ja freuen aber naja es wird immer stärker also das verlangen mich sv und es immer und immer wider zu tun. Habe das gefühl das es wie ein kessel ist der kein ablassventil hat. ............. I will aber Net wieder versagen also,...... versuche I weiter zu kämpfen. Irgendwie........... *mir dankend ein paar kraftpakete nehm und hoff das es hilft*
Aufhörclub
-
-
@ JuliaRona
Mein nächstes Jubiläum ist erst wieder am 25.08. Dann hab' ich 'ne Schnapszahl! *hihi*
gelberose hatte letztens ihren 250 voll *petz*
Na und Mimi ist auch schon bei 50. -
Ich hab meins am 24.08., da bin ich dann bei 300
Heute erstmal Tag 260. Geht mir gut, auch wenn ich langsam nervös werd vor morgen
-
6 Wochen und 4 Tage...
@Zwang 0 Tage -
Puh habs irgendwie total verpeilt wann das letzte Mal war aber irgendwie naja ist es auch grad egal. Ich halt weiter durch und das mit mal keinem mal viel Druck aber es geht ohne und das ist das Wichtige daran.
Ähm ja, wünsch euch allen ganz viel Kraft und Druchhaltevermögen und möglichst immer wieder die Erfahrung, dass es anders geht.
Liebe Grüße, Ragazza
-
@ Fibra: Nein, so habe ich das nicht gemeint, aber egal. Vielleicht sollte ich am 31.08. feiern mit allem anderen zusammen.
Dann gibt es schon Abschiedsparty, Geburtstag, Führerscheinprobezeit rum,... und dann vielleicht auch noch 810 Tage? Das wird eine Riesenparty
Ihr seid alle super gut! Ich bin stolz auf Euch!
Liebe Grüße
Julia -
Wie hast es denn dann gemeint? *nich versteh*
Bin heut' bei Tag 1071.
Dann wird ja der August voll der Party-Monat hier *lach* -
261
Aber Party mach ich heute schon, weil ich ab jetzt Steuerfachangestellte bin! Und somit ist auch der Druck = 0!
-
Boah gelberose, jag mir doch ni so nen Schreck ein. Soll ja Leute geben, die nen Text von hinten nach vorn lesen und dann zuerst die 0 sehen und dann die 261...:D
Naja, aber der Druck sollte heut auch nich da sein, das wäre ja zu schade an so nem Freudentag. -
heute ist tag 25 naja is noch a bissel druck da aber nemer so schlimm wie gestern.
-
Heute ist Tag 5, mir gehts nicht sehr gut. Habe gerade sehr viel Stress und Ärger im Privatleben. Freue mich jetzt einfach nur aufs Flugzeug und hoffe, dass die nächsten 10 Tage wie im Flug vergehen und ich endlich endlich abfliegen kann...
-
@ Fibra:
Zitat von JuliaRona;89598
...was ist denn nun eigentlich das nächste Jubiläum? 1000? Was hast Du gefeiert Fibra?
Ich meinte, bei wie vielen Tagen hast Du gefeiert? Mein letztens Jübiläum war ja 750 Tage (und sogar beinahe richtig gefeiert), aber sollte ich bei 800 schon wieder feiern oder erst bei 1000?
Aber ich habe mich ja mittlerweile für 810 entschieden.
Liebe Grüße
Julia -
krass heute schon tag 27 kann es kaum glauben dat i schon so weit bin. Sonst hatte i max 20 tage ohne sv. Und kein druck obwohl i ne menge probleme habe.....
-
Blutengel: Das ist toll! Freu mich sehr für dich!!!!
Sternenfängerin: Ich hoffe, du hälst trotzdem weiter durch! *mal ein Kraftpaket rüberschick*
Bei mir sind es nun 263
-
heute ist der 28 tag gut gehts mir nicht aber i kämpfe weiter i muss ..... @gelberose ohne dich wäre i Net so weit
-
Zitat von Blutengel;89876
heute ist der 28 tag gut gehts mir nicht aber i kämpfe weiter
ganz große klasse! Das ist auch schon eine lange Zeit und ich bin mir sicher, dass du auch weiterhin durchhalten wirst
Das schaffst du, nur nicht den Kopf hängen lassen!
-
-
tag 13, ich denk gar nicht daran. druck ist sehr stark da, trinke deswegen wieder zu viel. auch nicht der richtige weg...
-
heute ist es genau 1monat also 30tage habe au den gestrigen tag überstanden der wirklich kritisch war. Au heute gehts mir schlecht und das bedürfniss ist hoch aber i kämpfe weiter. Obwohl mir nicht zum feiern zu mude ist, trotzdem *eistee bereitstell und gläser dazu*
-
Zitat von Blutengel;89995
heute ist es genau 1monat also 30tage habe au den gestrigen tag überstanden der wirklich kritisch war.
und genau deshalb ist es eine umso größere Leistung! Du schaffst es auch, schwere Situationen "ohne" zu überstehen. Das ist toll
Und du wirst sehen, dass du im Laufe der Zeit die Situation auch ohne "schädliche Mittel" verarbeiten wirst. Mit der Zeit wird das dann immer besser klappen. Kannst stolz auf dich sein (ja ich weiß, stolz ist ein so unglaublich schwerer Begriff ... ich kann's auch nie auf mich sein).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!