Aufhörclub
-
-
Tag 8
war gestern Nacht wirklich ein Kampf durchzuhalten, aber ich hab es, wie man sieht, geschafft stark zu bleiben.
der Druck ist grad wieder sehr groß und da ich heut nich aus dem Haus kann (hab mir ne fiese Erkältung eingefangen) hab ich auch keine Möglichkeit mich irgendwie auszupowern. Hoffe nur das ich heut trotzdem durchhalt. -
Hey Losty,
was war denn los? Schreib mich mal wieder an...bist ja immer invisibleFrag mich grad welcher Tag bei mir ist...Aber irgendwie ist das alles so unwichtig geworden für mich. Ein schönes Gefühl.
Wünsch euch allen viel Kraft!
Ragazza
-
Tag 73
Mann bin ich toll.
Im Ernst, mir wird bei so einer Zahl schon leicht schwindelig.
-
tag 0
-
Tag 11 ohne kotzen
Tag 10 ohne ritzen.
Mir geht es heute recht gut. Heute Nachmittag habe ich auch wieder nen Thera Termin.Hey dead! Was ist los?
Liebe Grüße,
Rose -
Tag 10
-
immer noch Tag 0...
Hi Rose!
weiß auch nich was los ist, irgendwie kommt grad soviel zusammen. Habs einfach nich mehr ausgehalten...
Liebe Grüße
dead_virus -
Tag 1
mir gehts wieder ein bisschen besser, der Druck ist auch nicht mehr so heftig wie gestern. -
Tag 75 Frag mich nur grade wozu... Egaaaal.
-
Tag 2
-
Schon wieder Tag 13, ein hin und her .. sollte mich vllt. langsam entscheiden ob ich aufhören will oder nicht?!Ist wahrscheinlich ein " wie lange schaffe ich es ohne" Spiel..hmpf
wünsch euch allen ganz viel Kraft!
-
Tag 3
hm.. mir gehts zwar nich wirklich gut, aber Druck hab ich zum Glück kaum. Hoffe das es diesmal auch eine Weile so bleibt! -
Tag 77
-
tag 14 hmpf
-
Tag 4 und immer noch kaum Druck *freu*
-
Tag 0...
der Abend gestern war einfach zu viel, habs nich ausgehalten. -
Was war denn los bei dir?
Achja, Tag 79
-
Tag 15
-
Tag 16 ohne kotzen
Tag 15 ohne kotzen.
Hmm keine Ahnung. Mir geht es beschissen. So wie die ganze letze zeit. Es regnet, ich ahbe hunger. Aber will nichts essen. Vielleicht kenn ich den Grund, aber den werde ich dann wieder vergessen und danach fält der mir wieder ein -.- -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!