Tag 1
Mir gehts wieder ein wenig besser, der Druck ist im Moment kaum da...
Cinnamon
mir gings an dem Abend nich gut und dann kam noch ne Enttäuschung dazu, das war dann einfach zu viel.
Tag 1
Mir gehts wieder ein wenig besser, der Druck ist im Moment kaum da...
Cinnamon
mir gings an dem Abend nich gut und dann kam noch ne Enttäuschung dazu, das war dann einfach zu viel.
Tag 17 ohne kotzen
tag 16 ohne ritzen
Tag 80, und ich frag mich immernoch warum.
@dead virus naja, hauptsache du gibst nicht auf und versuchst es wieder. Irgendwann klappt es bestimmt.
Tag 2
weiß nich ob ich heut durchhalt... der druck ist mal wieder enorm und ich hab keine ahnung wie ich mich ablenken soll...
2 Wochen ohne kotzen
3 Monate ohne ritzen, gestern ist es fast passiert, aber Gefahr gebahnt.
Zum Glück hatte ich nichts dabei und als ich zu Hause war, könnte ich mich ablenken
Tag 18 hm naja nu was solls
Tag 19 und 18
Tag 3 ohne ritzen
Tag 0 ohne verbrennen...
@dead virus
verbrennen?
Heftig..
ist was schlimmes passiert, dass du es getan hast?
@Aliena
wirklich passiert ist eigentlich nichts, hab mich einsam gefühlt und wollte irgendwas anderes außer der einsamkeit spüren.
hast du mit Skills versucht?
Mann kann z. B. heisses Wachs auf den Haut tropfen anstatt sich zu verbrennen
hm. gegen verbennen hab ich bisher gar keine skills gekannt. aber das mit dem wachs ist eine gute idee, das werd ich beim nächsten mal versuchen!
Tag 19
Tag 20 und 19.
Hmm was soll ich sagen? Hatte heute einen sehr schönen morgen! Und mir geht es ganz normal wie immer. Druck hab ich soweit keinen.
Tag 4 ohne ritzen
Tag 1 ohne verbrennen
Tag 20
Tag 3 ohne Ritzen und
Tag... keine Ahnung, ohne Kotzen -
also sag ich einfach mal, der Einfachheit halber: Tag 0 ohne Kotzen
Tag 6 ohne ritzen
Tag 3 ohne verbrennen
Hab im Moment kaum Druck, mal sehn für wie lange..
23 und 22 glaube ich
Tag 7 und Tag 4
Bis jetzt gehts immer noch recht gut..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!