Aufhörclub

• Ja Tag 5 ohne kotzen
    Tag 4 ohne ritzen.
    Kein Druck da.

@ Dead: Ja bei mir schon. Einfach mal irgendwie fahren, versuchen schnell zu fahren. Am besten Waldwege Berge hoch und auch wieder runter. Einfach nur möglichst schnell fahren. Dann hilft es bei mir.

ja ansonsten weiterhin euch allen viel Glück und viel erfolg!

• Tag 18 war gestern -.-
    Aber ich haette sie auch gestern fast versaut,
    mal sehen wie es heute aussieht :face_with_rolling_eyes:

• Tag 7 ohne kotzen
    Tag 6 ohne ritzen.
    Eigentlich habe ich schon Druck. Das Problem ist nur, ich komme nicht ans Fahrrad dran -.- Mhh laufen? nein da bin ich zu bequem für. Mhh aber vielleicht doch. Ich sehs ja gleich: Und sonst werde ich den Druck unterdrücken.

• Tag 5
    der Druck wird mit jedem Tag größer... sobald ich nicht mehr abgelenkt bin sind meine Gedanken sofort wieder bei der Klinge. Ist echt zum wahnsinnig werden.

• Hey dead!
    Hast Du es vielleicht mal mit dem Fahrrad fahren ausprobiert?
    Versuche einfach so viel wie es geht am Tag zu machen. So das Du erst kaum Pause hast. Irgendwann kommst Du auch von diesen Gedanken los. Glaub mir, Du musst halt nur sehr viel daran arbeiten!
    Viel Glück weiterhin!
    Liebe Grüße,
    Rose

• Hi Rose!
    Das mit dem Fahrrad hab ich versucht, hat auch wirklich kurzzeitig geholfen, aber dann ist der Druck doch wieder da gewesen. Hab halt abends bzw. vor allem Nachts das Problem das ich mich da nicht wirklich ablenken kann. Aber ich werd weiter dagegen ankämpfen, irgendwann müssen diese Gedanken ja weggehn. Du hast recht, ich muss da weiter dran arbeiten und darf nicht die Hoffnung verlieren.
    Wünsch dir auch viel Glück weiterhin

Liebe Grüße
    dead_virus

• Tag 8 ohne kotzen
    Tag 7 ohne ritzen.

@ Dead: Dann mache doch Abends was Sport. AM besten sehr viel das Du nachher richtig KO bist und dann auch schenller einschläfst.
    Liebe Grüße,
    Rose

• Tag 6
    Heut ist der Druck kaum da, hab auch kaum dran gedacht.

Rose
    Heut gehts auch ohne Ablenkung, aber das mit dem Abends noch auspowern ist eine gute Idee. Weiß zwar nich ob mir das hilft früher einzuschlafen, aber ein Versuch ist es wert. Danke für deine Tipps!

• Tag 10 ohne kotzen
    Tag 9 ohne ritzen.
    Mir geht es heute richtig super! ACUh wenn ich mich über eine Sache ein bisschen aufrege.
    Naja draußen regnet es und das ist bei mir immer das Wetter wo ich dann draußen irgendwas tue.^^ Also heute wird es ganz gut werden und ich werd auch mit dem Druck fertig werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!