16 Tage heute und es geht mir ganz gut.
Aufhörclub
-
-
*seufz* nun denn... wieder Tag 0
vielleicht krieg ichs ab morgen wieder hin mit dem "Tagesammeln".
@ sweety: super, da bist echt schon weit!
@ Zyna: danke, ja ich werd nicht aufgeben. Aber brauche noch ein klein bisschen, um mich wieder zu fangen - danach will ich wieder hoch hinaus mit den Zahlen
@ Feefame: das fällt mir sehr schwer, aber ich werd versuchen dran zu denken.
@ gelberose: hmm... ich geb mir Mühe es so zu sehen
@ Blutengel: das freut mich -
Tag 2 *hmpf*
-
Danke ihr Lieben für's Mut machen und Stärke!
Wenn ich ehrlich bin, es fehlt mir schon sehr, aber ich will meinem doofen Doc beweisen das ich es kann! Ich will ihm (nicht bildlich gezeigt) den Finger zeigen und sagen können, das er nicht Recht hat mit dem was ich schaffe. Der kann mich mal! Ich kenn einfach allein dagegen an, auch wenn's echt hart ist und ich Angst hab zu versagen.
In 42 Minuten bei Tag 133! Ich schaff's irgendwie heut! Ich schaff's und der Typ kann mich mal! -
Tag 26
@ Rose: Mir fällt es leicht und der Lichtblick Thera macht mir Hoffnung. Glückwunsch zum 400ten
@ sunlight: Mach dir Zettelchen, die dir helfen
@ sweety: Sei jedem dankbar, der dir "irgendwie" hilft
@ all: Wir bleiben am Ball -
Tag 18 und mir gehts gut mal nicht kämpfen *juppel
@ elmx wie weit bist du?
-
-
Tag 134 (fast) geschafft
-
Tag 29
Mittlerweile freue ich mich auf die Thera, nächste Woche ist Besprechung
-
137 Tage, lange Zeit aber zur Zeit auch sehr kritsch
-
Tag 32.
-
Tag 0 und es hat leider gut getan
-
Heute sind es schon 22 Tage und ich werde weiter kämpfen besonders jetzt wo die schreckliche zeit kommt.
@ Julchen ich hoffe doch das du weiter kämpfst oder?
elmx schön das du weiter kämpfst freu mich für dich
-
406 Tage = 58 Wochen und überhaupt kein Verlangen zur zeit
Blutengel: Was für ne schreckliche Zeit?
-
1216 Tage...
@ rose
Ich glaube, Blutengel meint die Weihnachtszeit?@ Julchen
Wie fühlst du es denn, denkst du, du wirst es in naher Zukunft immer wieder nochmal brauchen, oder hast du das Gefühl, dass das eine Mal nun für 'ne Weile vorhält und ausreicht? -
Tag 31
...immer weiter gehen!
-
-
Muss leider wieder Tag 0 verbuchen
Aber jetzt ist damit wirklich erstmal Schluss (hoffentlich)! Ich will wieder rauf mit den Zahlen! Merke doch, eigentlich hab ich die Kraft nur heut Nacht liefs echt blöd irgendwie ... Hm naja, aber ich geb nicht auf
@ elmx: wie schauts denn bei dir aus zur Zeit? -
sunlight: Ich weiß, dass du die Kraft hast und du es schaffen wirst! Ich glaub an dich!
@Fibra: Denk ich auch, aber ich wollt es halt trotzdem genau wissen@topic: Tag 407 und es geht einfach weiter. Psychisch geht es mir gut, keinerlei Probleme, viel Kraft momentan
-
tag 23 und mir gehts echt mies aber ich versuche einfach durchzuhalten
@Gelberose Fibra hat recht i meine die Weihnachtszeit -.-
@ all ich hoffe ihr Kämpft auch alle weiter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!