116 Tage, Druck ohne ende
@Fibra: Ich könnt's auch nicht in Anwesenheit meines Freundes tun.
Aufhörclub
-
-
0 tage ...
-
Hey du,
mach dir keine Vorwürfe. Du kämpfst schon so lange, da darf man auch mal hinfallen. Solange du aufstehst, ist das halb so schlimm. (ich kenne das Gefühl, wie es ist, nach langer Zeit nachgegeben zu haben ...).
Versuch dir heute Abend noch was Gutes zu tun
-
-
Heute ist naja Tag 1 ich werde wieder aufstehen und kämpfen.
-
1195 Tage..
Also ob ich mich direkt im Beisein meines Freundes schneiden könnte, weiß ich nicht - dazu ist es wahrscheinlich zu lange her und ich kann mich nicht mehr genügend hineinversetzen.
Aber ganz sicher hätt' ich mich früher in extremen Momenten dann einfach ins Badezimmer zurückgezogen und die Tür abgeschlossen und es trotzdem getan... -
2ter Tag zwar habe ich immer noch druck auber ich kämpfe dagegen an
-
Ich bin bei Tag 118, ist sehr schwer durchzhalten
@Fibra: Ich hatte früher und teilweise auch jetzt noch, auch daran gedacht mich im Bad einfach einzuschließen und einfach drauf los zu schnibbeln, aber meistens war es, als würde ich ihn einen Stich ins Herz versetzen, so als wenn ich nicht mich, sondern ihn verletze -
heute ist mein 3 tag ohne sv. ich bin froh das ich nicht aufgegeben habe zu kämpfen.
-
Blutengel: Freut mich! Weiter so!
@topic: 387 Tage. Druck wieder stärker, aber kann ihm standhalten
-
124 Tage
-
Ups, schon wieder was verpasst... Tag 1202 is' heut'..
-
tag 8 und es läuft
-
20 Tage sinds heute. War sehr schwer die letzte Zeit und einfach ist es auch jetzt nicht. Aber noch gehts so weit.
-
Tag 19.
-
-
Tag 17
-
heute sind es 10 Tage und naja es ist wiedermal einer dieser tage wo ich es tun könnte aber ich kämpfe dagegen an.
-
Tag 18
@ Blutengel: Wenn ich danach gehen würde, wäre jeder Tag so einer für meinen stärksten Gegner Alk- ich lass ihn gewinnen und freue mich für seinen Sieg
-
128 Tage
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!