@nao: prima, weiter so
@gelberose: , gut, dass du nicht nachgegeben hast
Tja, was soll ich sagen ... Tag 0
@nao: prima, weiter so
@gelberose: , gut, dass du nicht nachgegeben hast
Tja, was soll ich sagen ... Tag 0
Öh... 1144 Tage heute.
Dachte mir, nette Zahl, muss ich mal wieder was schreiben hier, zur Feier des Tages.
elmx: Was war denn los?
@Fibra: Ja, hab leider meine Schnapszahl (die letzte ) irgendwie versäumt...
@topic: 335 => noch 30 Tage!!!!
Tag 98 und mir gehts ganz gut. Mal kein druck. elmx ich hoffe doch das du versuchst weiter zu kämpfen. :kraftpaket da lass:
tag 22, druck war gestern zwar in der nacht da, aber ich hab nicht nachgegeben.
hoff bei euch gehts auch gut weiter!
Bei mir sinds heut 2 Wochen... geht irgendwie alles so langsam voran.. Mit dem Druck gehts grad relativ gut.
@ elmx: das ist schade, aber kein Grund aufzugeben - ich hoffe du kämpfst weiter?! *kraftpaket geb*
@ Fibra: dann gratulier ich dir zu der netten Zahl mal, wenn du sie uns hier schon schreibst
@ gelberose: Hey super!! Mach weiter so dann hast du´s bald ein ganzes Jahr geschafft
@ Blutengel: Das freut mich, dass du keinen Druck hast - wow und nur noch 2 Tage bis zu den 100
@ nao: Super, dass du nicht nachgegeben hast!
Tag 754 *puh* (war schwer heut)
@ rose: vielen Dank!
elmx: Nicht aufgeben!
@ all andere ^^: Großen Respekt an euch! :wink:
337 und es geht weiter. Kein Druck, nachher wieder Fitness, wo ich bissel Frust abbauen kann, da kommt erst gar kein Druck auf. Wenns doch nur immer so einfach wär...
tag 24, druck ist knapp vorm explodieren.
leider ist es oft nicht einfach, aber mit ein bisschen geschick kanns klappen.
@gelberose: schwer zu sagen was los war ... so richtig weiß ich es auch nciht . Es gibt zumindest keinen direkten Auslöser ...
@Mimi und Lacuna: werde weiter kämpfen (danke für das Kraftpaket )
@nao: ich hoffe, dass du das schaffst *Kraftpaket hinstell*
Lacuna: hui, da bist du schon ganz schön weit
@Mimi: 2 Wochen können eine lange Zeit sein
tag 26, druck ist nicht so wirklich da, die arbeit längt mich ab. danke elmx, schick euch auch ein großes kraftpacket, wir schaffen das schon
339 und es ist zwar ein ganz klein bissel leichter als gestern, da war der Druck wirklich extrem hoch, aber wirklich einfach ist es noch immer nicht. Würd gern, aber wills halt auch irgendwie nicht... Schwer zu beschreiben... Kaum noch Kraft... Muss / will durchhalten... *seufz*
1149 - und kein Verlangen oder Ähnliches.
340 und es wird wieder ein wenig leichter.
ups total vergessen heute ist ja schon der 104 tag. mal wieder kein druck. Super jubel
Blutengel: hey das ist super! Nachträglich ales Gute zum 100. So ein Jubiläum muss doch beachtete werden!
@topic: 341 und auch kein Druck heute
Hallo Blutengel,
oh, gratuliere zum 3-stelligen
Sehr gut
344 => noch drei Wochen bis zum Jubiläum! *das auf alle Fälle durchhalten will*
Tag 23.. kein sonderlich großes Verlangen danach. Läuft im Moment recht gut *wieder hinauf zu den größeren Zahlen will* *muss sich da wohl noch etwas gedulden*
@Mimi: das ist toll, mach weiter so. Und nun bist ja erstmal gehandicapt
@topic: 346, schwer zur Zeit, will aber weiter durchhalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!