MDPV und 4-FA Mischkonsum - Hilfe!!!

  • Hallo

    Habe 300 mg 4-FA (oral) und ca 1 std später ca. 50mg MDPV (nasal) genommen. Seit ca 3 std jetzt extrem herzrasen, schwindel, hab Angst gleich ohnmächtig zu werden. Bitte hilfe was kann ich tun??? Bitte schnell

  • Warum ballerst du dir so Kacke rein, wenn du nicht die Auswirkung abschätzen kannst?
    Geh mal raus an die frische Luft und mach en Spaziergang,
    das hilft meistens bei solchen Symptomen...

  • Zitat von Patmuc28;227889

    Seit ca 3 std jetzt extrem herzrasen, schwindel, hab Angst gleich ohnmächtig zu werden. Bitte hilfe was kann ich tun???

    Ich hoffe mal das es Dir mittlerweile wieder besser geht aber vielleicht solltest Du demnaechst bei derartigen Situationen einfach mal ins naechst gelegene Krankenhaus gehen. Da kann man Dir mit Sicherheit weiterhelfen und die Aerzte wissen da eigentlich was zu tun ist. Sie unterliegen der Schweigepflicht womit Dein Problem dann auch nicht an die falschen Leute rangetragen wird. An Deiner Stelle wuerde ich mir aber mal Gedanken machen ob dieser Medikamentenmissbrauch wirklich sein muss. Das solltest Du versuchen in den Griff zu bekommen.

    Warum tust Du Dir das eigentlich an ? ...mal so ganz neugierig gefragt...

    Viele Gruesse:

    Siegfried

  • Hallo zusammen,

    MDPV ist die Substanz auf die mein Bruder so hart abgeht. Ich würde dieses Zeug als das allerdreckigste Amphetamin/Upper/Whatever Zeugs bezeichnen, das man momentan für Geld kaufen kann. Mittlerweile ist es wohl ins BtMG aufgenommen, wobei von Illegalität hat sich noch niemand abhalten lassen.

    Mein Bruder hat auf dem Zeug eine Pulsfrequenz von 200 Schlägen/Minute kombiniert mit einem Blutdruck von 200 zu 150 (!!!!!!!). Und das über Stunden, Tage. Ohne Schlaf. Mit den massivsten Verfolgungswahn Halluzinationen von denen ich je gehört habe. Reiner Zufall wenn man da nicht durch nen Kreislaufkollaps oder ne Gehirnblutung abkackt. Weiter hat es einen superkrassen nachlegedrang, ein Gramm sind 200 Konsumdosen und in ner mehrtägigen Session gehen da schon mal ein paar Gramm die Nase hoch...

    Das ist wirklich der allerletzte Dreck, mein Bruder ist nach ner Session noch mindestens ne Woche so Matsche im Kopf dass er einem wie behindert vorkommt. Null Antrieb, null belastbar, extremstes Erholungsbedürfnis. Bisher hat er es ohne offensichtliche Schäden überlebt. Ich wage allerdings stark zu bezweifeln, dass der menschliche Körper für diese Art von Belastung dauerhaft ausgelegt ist. Irgendwann geht nen Blutgefäß im Gehirn kaputt oder Herz macht nicht mehr mit und das wars. Oder er bleibt einfach auf der Verfolgungswahnpsychose hängen. Überall sind vermeintliche Kameras und Leute die ihn beobachten, es werden Fallen aufgebaut, Rauchbomben gezündet die ganze Wohnungen zerstören. Das volle Programm.

    Ich kann nur vor diesem Zeug warnen. Manche Erfahrungen muss man nicht machen.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!