Guten Morgen,
Ich habe eine Recht akute Frage darüber ob mich meine Hausärztin in eine geschlossene Klink gegen meinen Willen einweisen kann, wenn Sie die behandlung einer verletzung an meinem Handgelenkt darauf hin kontrolliert ob sie Entzuendet ist?
Ja diese ist selbstzugefügt und ich war glaub ich nicht alzuweit entfernt, jedoch fehlte mir die Kraft und ein Telefonanruf kam "dazwischen". Allerdings möchte ich ungern von jetzt auf gleich in eine geschlossene. Die Wunde ist auch schon ein paar Tage alt. Meine Hausärztin hat mich auch schon vor einiger zeit immer mal wieder auf ein leichtes Antidepressiva eingestellt, was das wissen von Ihrerseits angeht. Was vielleicht noch wichtig wäre, ich wohne in NRW.
Ich hoffe auf eine schnelle antwort da der Termin immer näher rückt..
Bitte keine Schlauen Sprüche aller: wieder nur ein aufmerksamkeitsschrei eines 18 Jährigen. Ich weiß das ich unbehandelt Depressiv bin und das dringend ändern sollte.
Und 18 bin ich auch schon lange nicht mehr.. ! Ich sehe auch gerade das ich glaub ich ins falsche Unterforum gerutscht bin, bitte bei bedarf verschieben, danke.