Ich lernte vor 20 jahren eine Frau kennen , sah diese 3 mal bei einem nebenjob und wir gingen unsere wege.
Sie ging aus Berlin in eine andere Stadt ca. 200 km von Berlin weg.
Anfang November bekam ich eine Mail bei facebook und ob ich der und der jenige sei.
Ich wusste erst nicht wer sie war und nach und nach schrieben wir uns jeden tag.
Sie schrieb mir das sie nicht sonderlich viel Glück in dieser Zeit hatte und das sie Krebs gehabt hat und rentnerrin ist. Das mit dem Missbrauch und das sie DIS hat ( 2 Persönlichkeiten in ihr sind , ein mädchen und eine recht robuste tuffe frau )
Sie war bei einem Psychologen der diese sache anging und ihr auch sehr gut helfen konnte. Sie wollte in eine Klinik nahe Dresden dieses wirde aber abgelehnt ( der grund ist mir nicht bekannt und ich weiss auch nicht wie lange der antrag her ist ).
Aus einer zwangssituation die mit ihrem exmann zustande kam aus finazieller sicht ging sie 6 Monate der prostitution nach.
Es war ihr unangehnem mir das zu erzählen , ich sagte das wir alle ein vorleben haben und ich sie als mensch sehr mag und mir das egal ist.
Nach 3 Wochen kontakt bekam ich eine sms das sie mich sehr lieb hat. Ich freute mich sehr darüber.
Durch zufall kam ich schneller in ihre Gegend als sie dachte.
Ich riefe 20 minuten vor dem Termin an ob ich sie besuchen darf, sie sagte sofort ja.
Sie sah mich und ich dachte mir vom empfinden her das da nicht eine frau steht sondern eher ein kleines mädchen das unter dem weihnachtsbaum geschenke gefunden hatte.
Ich blieb ruhig und sie fragte ob sie mich in den arm nehmen darf. Ich sagte ja und wir legten uns auf das sofa und wir kuschelten als ob man sich schon 10 jahre kannte. ich hatte das gefühl das sie meine ruhe die ich ausstrahlte völlig aufsaugte.
Sie wurde ruhiger und ich sauge diese ruhe auch wieder in mich auf.
Ein wundervoller kreislauf mit ganz viel zuneigung und vertrauen , was ich so noch nicht kennen gelernt hatte.
Am kommenden morgen fuhr ich wieder richtung heimat und mir war klar diese frau möchte ich habe . Das ist mir noch nie passiert und ich war selber verwundert. Sie selber sagte auch von sich das sie das nicht kennen würde aber doch so sehr geniessen würde.
Wie ich zuhause angekommen war , rief ich an und fragte sie ob ich sie nach Berlin einladen darf zu einem längeren wochenende. Sie willigte sofort ein.
Ich holte sie ca. 3 wochen später ab. Und wir wir bei mir zuhause waren sagte sie , ich mag jetzt erst mal kuscheln. Ich musste schmunzeln den ich mag es sehr mit ihr.
Die tage hier waren wundervoll, haben uns super verstanden , nie ein lautes wort nie ein streit. so wie man es sich als mensch mit einem partner eben wünscht.
sie wollte ein bestimmtes tier sehen und alle mit denen sie zusammen war versprchen ihr dieses zu zeigen . tja ich wusste das und meine devise heisst nicht quatschen machen ! sie stand da , freute sich wie ein kleines mädchen.
Ich freute mich das ich ihr eine überraschung ja sogar ein lebenstraum erfüllen konnte.
der abschied kam und die tränen flossen von beiden seite.
ich fragte sie wieder ob ich sie in 3 wochen abholen darf. wieder sofort ein ja.
meine eltern lernte sie auch durch ein zufall kennen und sie mochte diese gleich und hatte diese auch sehr gern,
Gesagt getan , diesmal wie wir bei mir zuhause angekommen sind , war die kleine dame plötzlich da . ich lies sie in ruhe und strahlte ruhe aus. die sache legte sich langsam und ich dachte mir , ah ok nun war da ganz bewusst etwas.
Sie selber erklärte mir vorher sehr viel mit der kleinen dame wann die kommt oder eben auch mit der grossen die in den 6 monaten präsent war wo sie im nachtleben unterwegs war.
die tage danach waren wieder traumhaft schön, da sie eine kleine rente bekommt bezahlte ich viel . ich sagte ihr das ich das gerne mache den ich gebe es von herzen und nicht mit einem hinter gedanken.
sie hatte problem 2 -3 rechungen zu zahlen und das bedrückte sie sehr. ich sagte ihr das ich sie weiter kennen lernen möchte und das ich ganz gerne dann einen weg mit ihr gehen möchte wenn es keine grossen probleme bei uns geben würde.
sie war selber überrascht wie schnell sie sich wohl fühlte und das sie sich eben so sehr fallen lassen konnte.
Ich hab dich lieb
Ich vertraue dir zu 100 %
du behandelst mich immer gut waren ihre worte.
ich war stolz. mitte dezember gab es ein seltsames telefonat und ich denke sie muss geswitch haben. der hörer legte sie zur seit und ich hörte 2 stunden eigentlich nicht viel nur undeutliches.
als ich sie wieder mit rufen an den hörer bekam , wusste sie von nichts mehr. war verwudnert und hatte etwas Angst da das noch keiner beobachtet hatte.
einige tage später kurz vor weihnachten bekam ich sie nicht mehr ans telefon und auch keine reaktion auf eine sms.
kurz nach weihnachten kam sie nach berlin. sie rauchte mehr als sonst was mir auffiel und kuscheln gab es nicht wirklich. küsse ja händchen halten auch aber nicht mehr ( gut nun bin ich auch nicht der mann der sagt das ist der mittelpunkt des seins ) aber ich empfand die situation seltsam.
kurz vor silverster wollte sie abreisen, ich war schockiert . meine heile welt in de rich nun ab und an spordisch leben konnte war weg.
Ich konnte es nicht greifen, ein kumpel den sie schon ein paar jahre kennt . war auch in berlin und auch dieser fuhr den tag zurück da er sich mit seiner freundin gestritten hatte.
1.
2.
3.
4.01.12 kam und ich habe sie nicht mehr an das telefon bekommen, keine reaktion auf sms oder mails. sonst seit november jeden tag einige stunden telefoniert und nun nichts mehr.
Ich nahm mir ein Leihwagen und fuhr die strecke zu ihr runter. Ich machte das handy aus da ich dachte wenn sie jetzt anruft eine sms kommt oder mail . werde ich nur noch unruhiger.
Wie ich vor der türstand machte ich das handy an und es stand da das sie mir eine mail geschickt hat. Ich ging nach oben und sie machte auch die tür auf, ich hatte ein gefühl in mir wie ich sie sah.
Sie war irgendwie froh das ich da bin , irgendwie ertappt irgendwie durch den wind.
Ich fragte was los ist. sie sagte sie kann mir nicht in die augen sehen und schon gar nicht sagen es ist ihr so peinlich und sie schämt sich so.
Ich lass die mail die sie mir geschickt hat, das sie nicht will das ich immer alles bezahle das sie keine schicki micki dame ist und das der monate immer so lang ist und ihre kleine rente nicht reichen würde und sie wieder dem gewerbe nach geht was sie mal 6 monate gemacht hat.
ich blieb ganz ruhig , sprach mit ihr und ich sagte das ich sie nicht wegen solch blöder situation verlieren möchte.
das ich das auf eine art sogar verstehen wenn man solch probleme hat........
zur erklärung ich habe in meinem leben viele frauen aus diesem gewerbe kennen gerlent das bei mir um die ecke wo ich aufwuchs die damen eben auf der strasse standen , und man da schon merkt das diese frauen eben menschen sind.
sie schrieb mir abends eine kurze mail ob ich gesund zurück gekommen bin.
tags darauf telefonierten wir nochmals
und nun kam noch eine sms in der zeit . das es ihr gut geht und das ich bitte nicht böse sein soll. ob es mir gut geht und sie mir ein kuss schickt
auf meine mails keine antwort
auf meine sms keine antwort
ans telefon geht sie nicht dran
ich nerve sie auch nicht und bomberdiere sie nicht mit sms mails oder anrufen. anrufe habe ich bleiben lassen und habe ihr heute ganz ruhig und lieb auf die mailbox gesprochen da sie meine stimme immer sehr angehnem enpfunden hat.
schreibe ihr mails , das ich sie eben sehr mag und sie mir sehr wichtig geworden ist.
vieleicht kann mir einer dieses verhalten gerade erklären ? welcher zweifel oder kampf sie da gerade mit sich führt.
den ein ey lass mich in ruhe kommt nicht.
ich leider gerade selber unter einem burnout und mein psychologe hat mir das etwas versucht zu erklären aber nun bin ich wieder etwas unruhige und habe mich wegen den fragen und der unruge hier bei euch angemeldet.
lieben dank für die antworten
und euch allen viel spass.
sorry wegen der schreibfehler bin etwas angespannt und nervös
lg
marcus