hallo zusammen,
ich bins mal wieder. wusste nicht genau wohin ich das posten sollte, wenns hier nicht passt könnt ihrs auch gern verschieben.
hab vor nem halben jahr ne neue brille un neue kontaktlinsen bekommen. linsen passen ganz gut, mit der brille gehts gar nicht. hab innerhalb urzer zeit mein linkes auge völlig überanstrengt was sich so äußert, das mir die komplette muskulatur ums auge rum weh tut und verspannt is. hab dann abends immer heilpflanzenöl drauf, das entspannt das ganze und dann war auch gut. ich war dann vor 2 wochen nochmal beim optiker, der meinte das mit den werten bei der brille wär völlig anders als die von den linsen. hab ich mir fast gedacht. ende der geshcichte: wahrscheinlich hat sich der augenarzt vermessen, jetzt muss ich morgen wieder zu denen, die die brille gemacht haben und denen erklären, dass das falsch is. mein problem: wer übernimmt die kosten das zu richten? die gläser kosten das stück 150 euro. hab seit ner woche wieder meine alten linsen und brille, damit gehts dem auge deutlich besser. ich hoffe halt, dass das wirklich an all dem lag. ich schieb bei sowas ziemlich schnell Panik. scheinbar stimmen die werte von den neuen linen auch icht so ganz oder ich vertrag schlichtweg das material nicht. hat jemand tips dazu? ich hoff das geht morgen einigermaßen reibungslos...
liebe grüße,
lotte