MDPV Hoch gefährlich! Erfahrungsbericht!

• Guten Tag,

So nun da ich es zum Glück rechtzeitig geschafft habe es abzusetzen, will ich jedem davon abraten bzw. ihn davor Schützen sich selbst kaputt zu machen!

Zu meiner Wenigkeit, ich habe es über 2-3 Monate täglich konsumiert um täglich über diese paar Monate extrem viel Arbeiten zu können!
    Aber von Anfang an:
    (1x Nase = immer nur 1-2 mg)
    Dazu soll gesagt sein ich habe mir das Zeug nicht einfach reingepfiffen,
    sondern mich reichlich Informiert, an verschiedenen Infopoints!
    Körperstruktur vor beginn der Einahme:
    173 cm groß
    zwischen 55 - 60 kg schwer ( Familen beding

Es hat alles damit angefangen, das die Firma wo ich arbeite kurz vor der Insolvenz stand, und ich mit Herz und Seele an dieser Firma hänge, da sie jemanden gehört der mir sehr nahe steht.
    Angefangen hat es dann als die erste Nachtschicht kam :

In der ersten Woche Nachtschicht (7.Tage Arbeiten) waren es immer 1x Nase (1-2mg pro. Nase) pro nacht, das Körpergefühl: erhöte Aufmerksamkeit, eine extreme Euphorie, der Wille immer und immer mehr und schneller zu Arbeiten, extremes Schwitzen so wie ein unangehmer trockener Mund, Aussetzendes Hungergefühl und extremes Zittern.

Hier war noch alles schön und gut!

Nun kam die 2 Woche Nachtschicht ( wieder 7.Tage arbeiten)
    Hier hat es angefangen, das aus einer Nase manchmal 2 wurden, kam immer darauf an wie viel zu Tun war und wie gut die Maschine lief.
    Das Gefühl blieb gleich, nur das ich angefangen hatte abzunehmen, obwohl ich mich wie immer ernährte.

An sich auch noch alles in Ordnung!

Nun kam die 3 Woche Nachtschicht ( wieder 7 Tagen arbeiten )

Es blieb alles beim alten mal 1, mal 2 Nasen pro Abend.
    Doch Mittlerweile merkte ich wie mein Körpergewicht immer weniger wurde und meine Wangen eingefallen sind!
    (welches ich gut mit der Ausrede kontern konnte das mein Erzeuger gebnáu so dünn war früher )

So nun kam die 4 Woche und es hieß Frühschicht:

Alles kein Problem, morgens um halb 6 gings an die Arbeit, kurz vor beginn aufs Klo 1x Nase und dann statt 8 Stunden arbeiten, meistens blieb ich bis 18 uhr abends!
    So daheim angekommen hat es angefangen, manchmal noch eine zunehmen und noch bis 12 zu entweder sachen für die Firma vorzubereiten oder ein Bissle Computer Spielen.

Des ging eigentlich nun die restlichen 1-2 Monate so!

Bis dann die schönen Feiertage kamen / Chrismas Time!

So ab hier merkte ich die lezten Wochen!

Mein Körpergewicht ist rapide gesunken auf zwischendurch 44,6 kg -.-
    dazu hat mein Körper seine ganzen Fett und Kraftreserveb aufgebraucht!
    Und ich habe mich immer mehr zurück gezoggen!

So langsam machte ich mir gedancken, mein bester Fre. der mich zu der Zeit vill 2 mal kurz gesehen hatte meinte ich sehe schlimmer aus wie einer auf Crystal Meth!!!
    Und das gab mir zudenken, doch das sollte nicht der Hauptgrund sein,
    dieser kam direkt nach Silvester, ich lag mit knappen 40 crad Fieber im Bett, bei einem Körpergewicht von 45,3 kg und hatte keine Kraft mehr!
    Mein Körper ist fertig mit der Welt, der Besuch beim Arzt hat mich wohl gerettet!,
    da ich nun wieder aufgepeppelt werde und nach und nach Fitter werde!

Noch eins zu dem Thema ob man es in Maßen Konsumiert oder es Übertreibt beides kann auf dauer den Tod für euren Körper bedeuten!
    Ich habe meine lehre daraus gelernt, und werde ich zunkunft von alles was irgendwie mit Drogen zu tun hat sein lassen!
    Bleibe bei meinen Zigaretten und gut ist!

Zum Aufhören dazu muss ich sagen:

Körperlicher Entzug : ist nicht bemerkbar, einem fehlt die Kraft, welche nach und nach wieder aufgebaut wird / laufe ich z.b 400m zum Arzt bin ich Fertig und brauche ne verschnaufspause!

Vom Kopf her ist es gar kein Problem!

( das ganze kann sich meines Erachtens nach von mensch zu Mensch anderst ergeben! das ganze beruht auf meiner eigenen Erfahrung und ich RATE jeden davon ab!! )

• Zitat

Vom Kopf her ist es gar kein Problem!

Ich hoffe du täuscht dich da mal nicht ...

Man sollte nach solchen Aktionen immer mal zum Therapeuten gehen.
    Nach paar Sitzungen kann man sich das dann von einem Außenstehenden sagen lassen - alles ok, kein Problem!
    5 Sitzungen kann man ohne große Bewilligung machen!
    Dabei ist zu bedenken, es gab ja auch nen Grund warum man sich so eine 'Abhängigkeit angetan hat und das sollte aufgearbeitet werden.

Dein Bericht ist natürlich ok, aber mal abgesehen vom drastischen Gewichtsverlust, eher kein Mahnmal.
    Das aber liegt nicht an deinem Text, also ned falsch verstehen, doch eigentlich weiß jeder Konsument sehr genau was er tut - doch bei einem selbst ist es ja immer was ganz anderes :grinning_squinting_face:

Weiter viel Erfolg und viel Kraft für deinen Weg!

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!