Als erstes mal danke dafür das es so einen Dienst gibt, ich bin echt am verzweifeln!
Mein Problem stellt sich so dar, das ich einen starken GBL ( Gamma-Butylrolactone) Konsum von ca.3 Monaten (September bis November) jeden Tag GBL konsumiert habe. Danach hatte ich keinen starken Entzug, da ich es nur abend genommen habe und auch in relativ geringer dosierung (4-6ml aufgeteilt auf 2-3mal). Ich wollte das Zeug aber trotzdem nicht mehr anfassen!
Natürlich bin ich so blöd das ich es mir doch wieder bestellt habe.
Jetzt das EIGENTLICHE Problem!
Es ist am Montag angekommen und ich habe dann sofort konsumiert da ich Urlaub hatte. Da führte zu einem Dauerkonsum von ca.15ml am Tag (bzw.immer wenn ich aus dem komatösen Zustand aufgewacht bin habe ich nachgelegt. Aber nur von Montag bis Donnerstag. Ab Freitag gings mir richtig schlecht, mit kaltem Schweiß, Nervosität und Apettitlosigkeit. Dazu kam da ich im Bett liegend mich immer zu drehen musste weil alles Unangenehm war. Dann war ich von Donnnerstag (letzter Tag des Konsums) bis gestern bis gestern Nacht um 12 wach. Da war es dann so das ich ständig Lichtblitze vor meinen Augen hatte, und leichte akkustische und leichte optische Halluzinationen.
Gestern waren die Symptome schon weniger, so das ich Wäsche waschen konnte und sauber machen.
Nach einem 6stündigem Nickerchen aus dem ich nur einmal (klattschnassgeschwitzt) aufgewacht bin und dachte jetzt wirds schon wieder gut sein.
Nun ist es aber immer noch fast so wie gestern, heißt das ich übelst Nervös bin und kalt
Gestern waren die Symptome schon weniger, so das ich Wäsche waschen konnte und sauber machen.
Jetzt zu meinen Fragen:
1.gibt es eine Wechselwirkung mir Trazodon (da ich es verwenden will um meine Nervosität in Griff zu bekommen)
2.wie lange dauerte der längste Entzug?
3.kann es sein das ich darauf "hängengeblieben bin? Geht das bei GBL überhaupt?
Also dann wünsche ich euch noch eine frohes Fest, und ich bitte inständigst mir schnell zu antworten!
mfG, Michael