Hallo an alle,
zuerst mal kurz was über mich.
Mein name ist Leftaniel bin 33 jahre alt und bin seit nun mehr 4 Jahren im Methadon-Programm und ebensolange bin ich auch frei von beigebrauch.
Man sollte meinen das damit alles relativ okay wäre, doch von Jahr zu Jahr wird manches schlimmer. Nach ca. 2 Jahren im Programm fing es an das ich mich immer mehr abgeschottet habe. Ich hab ausser meiner Arbeit nichts anderes mehr gamacht war nur noch zuhause.
Ich redete mir selbst ein das ich einfach nur noch meine Ruhe haben will und das alleine sein gut ist.
Also hab ich dieses Verhalten einfach weiterlaufen lassen.
Doch nun ist es schon so weit das ich leider auch meinen Job verloren habe und nichts mehr auf die Reihe bekomme.
Alles was ich im Kopf habe sind die Tage an denen ich mein Rezept holen kann. Ich kann nicht mal mehr mit meinem Metha umgehen, denn sobald ich mein Rezept habe press ich mir zuhaues gleich noch mal 3 Dosen nur um irgendwie high zu sein. das mir diese Ration aber fehlt juckt mich in dem Moment nicht. Denn ich kann mir ja jede Woche noch mal so Metha holen.
Ich hab Grenzen überschritten und nun hab ich keinen Plan mehr wie ich da wieder raus kommen soll.
Sogar den Kontakt zu meinen Eltern hab ich abgebrochen, so das ich nun echt alleine da stehe.
Aber jetzt un hier alles zu schreiben würde den Rahmen dieses Forums sprengen deshalb belasse ich es jetzt einfach mal hiermit.
Nun denn frohe Weihnachten, schöne Feiertage und nen guten Rutsch euch allen
Grz Leftaniel