Hallo,
bekomme schon seit Jahren Medikamente verschiedener Art.
1/2 Jahr Antibiotikum 4g Ceftriaxion und 1 Jahr alle Arten von Tetracyclinen gegen chronische Borreliose.
Habe seit Jahren sehr starke wandernde Schmerzen im ganzen Körper und bin oft so erschöpft, das ich es manchmal am Tag nur zum Duschen und Zähneputzen schaffe.
An extrem schlechten Tagen liege ich Tagelang im Bett, das heißt, ich brauche eine Klinik die auch auf dieses Krankheitsbild eingeht.
Zurzeit nehme ich Lorazepam, Tramadol und Tilidin ein.
Da ich die Medikation verringern möchte oder ganz weglassen möchte, suche ich eine Entgiftungsklinik im Raum Mainz/Koblenz/Frankfurt oder wenn nicht anders möglich woanders in Deutschland.
Ich möchte im Anschluss aber in keine AHG oder Reha, da ich Psychotherapeutisch und Psychatrisch vor Ort gut betreut werde.
Es sollte keine Psychosomatische Reha oder Psychosomatisches Krankenhaus sein, da diese auf mein Krankheitsbild nicht eingehen, habe unter Zwang der BFA schon einige Kliniken durch.
Keine einzige war zur Reha war zu empfehlen, keine wusste was Sie mit mir anfangen sollten, alle wurden vorzeitig abgebrochen.
Psychiatrien fallen ganz weg, da war ich einmal, dort wurde ich mit Cymbalta Tagelang zugstopft bis mein Kreislauf versagte und ich zusammenbrach, obwohl ich denen mitgeteilt habe das ich diese Medis, SSRI, SNRI, und alle anderen nicht vertrage.
Allso es sollte eine Klinik sein, die mir hilft von den starken Medikamenten wegzukommen, mich aber wie eine Mensch behandelt, und mir versucht zu helfen.
Wo Ärzte und Pfleger/Schwestern und Betreuer menschlich sind und nicht am Leid ergötzen oder ihren Sadismus aus leben, wie in der Psychiatrie in der ich war.
Vieleicht habt ihr ja ein paar gute Tips und/oder am besten selbst den Alltag der mir zu empfehlenden Klinik miterlebt.
Jede weitere schlechtere Erfahrung treibt eher den Konsum nach oben als nach unten.
Danke und gruß Marcel11